Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Dass Honda kann, wenn sie wollen und dürfen bezweifelt glaube ich kaum jemand :D

Zumindest früher war die Fertigungsqualität immer über jeden Zweifel erhaben. Aber keine Ahnung wie es heute so ist. Die letzte Honda die ich gefahren bin war ne 2007er VFR800F.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir gut vorstellen, dass eine kompromisslose Fireblade Streetfighter gute Verkaufszahlen erreichen könnte. Ich würde sie einer Ducati SF V4 jedenfalls vorziehen, schon alleine weil mir der elitäre Ducati Markenkult zuwider ist. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Honda es noch nicht mal bei der relativ leistungsschwachen CB1000r geschafft hat, den Luftpumpen-Motor mit einer anständigen Drehmomentkurve auszustatten,

wie soll das erst werden, wenn es um einen Motor mit richtig Leistung geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem aktuellen Fireblade Motor vielleicht. Kürzere Übersetzung natürlich. Die 2022er Fireblade hat jetzt schon 3 Zähne mehr hinten. Honda hat allemal genug Potential um mit dem Wettbewerb mindestens auf Augenhöhe zu sein. Die Frage ist nur ob sie mutig genug sind.

Die NT1100 ist ja leider auch wieder so emotionsloses und mutloses Teil.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread

Ich war heute mal bei Triumph, und habe mir die Triumph Thruxton 1200 RS angeschaut. 

 

Es ist ein wunderschönes Motorrad da kann ich echt schwach werden .

 

Ich müsste mal im Lotto gewinnen 😄

Screenshot_20220115-164900_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb taucher:

.sieht doch aus wie die Buell früher.

Ja, das kam mir auch gleich in den Sinn.

Eigentlich bräuchte es gar nicht viel um das Mopped deutlich ansehnlicher zu machen. Die hässlichen schwarzen Seitenteile müsten weg

und dann noch eine hübsche kleine Maske mit Scheibe und schon könnte das ganz ordentlich ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus, als würde die Husqvarna das Heck der Super Duke tragen. Schätze mal, da ist noch einiges Tarnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.