Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Korrekt! aber nett ist sie trotzdem.

Uebrignes hatte ich dank dem Foto erst gemerkt, dass ich die Nummer verloren hatte. (ich Dodel)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KawaH2 und @Anubis ja die Triumph Thruxton ist schon ein Sahnestück, sie hat für mich nur ein No-Go: Sie kommt von den bescheuerten Insulanern Made in Engla.. äh ach nee Thailand. Nee nee nee, die Briten sollen ihren Dreck behalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen sie ja gerade 😉 Ja, da haben sich die Jungs (und Mädels ein Eigentor geschossen). Aber das hatten wir ja schon....Aber schön ist sie schon und die öhlins teile immer nett anzuschauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2022 um 14:11 schrieb Frank:

Die Husqvarna 1301 mit dem 1290er Twin eiert schon seit Jahren als Prototyp durch die Gegend und durch die Medien.
Gibt anscheinend einen neuen Anlauf:

 

https://www.mcnews.com.au/2023-husqvarna-vitpilen-1301/

 

 

72791800-26F6-45DB-BCC0-2695EC669C84.jpeg

 Laut Motorradonline ist das eine Brabus Superduke, die wohl bald auf den Markt kommt. Die sind da sicher besser informiert als die Australischen Kollegen. 
 

https://www.motorradonline.de/naked-bike/brabus-1300-r-auf-ktm-super-duke-basis/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll noch teurer als die limitierte Super Duke RR werden.:kopf:

Da wäre mir die Super Duke RR aber tausendmal lieber gewesen, sah für eine KTM gar nicht übel aus.

KTM-1290-Super-Duke-RR-Modelljahr-2021-1

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch spannend, ob das eine offizielle Partnerschaft zwischen Brabus und KTM ist, oder eher so, dass Brabus die Motorräder normal kauft und veredelt. Ähnlich bei den PKWs mit Mercedes. Da ist ja sogar der Stern unkenntlich gemacht. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Da ist ja sogar der Stern unkenntlich gemacht. 

Mittlerweile aber nur noch um sich abzugrenzen.

Brabus wurde schon vor einigen Jahren von Mercedes aufgekauft.

Nachdem das mit AMG und MV Agusta nicht so recht geklappt hat, vielleicht ein neuer Anlauf.

 

Die Super Duke RR wäre schon schick! Wenn man das Orange durch freudiges schwarz tauschen würde :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es freundliches Schwarz sein soll, wäre die neue Tuono Factory Ultra Dark doch was. Eine Factory mal ohne Kriegsbemalung.  

 

 

FC72451D-8600-4FBD-B856-FC37340E7EBE.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch ein Anfang. Für "Ultra Dark" ist mir der Rahmen einen Ticken zu hell.

Der Thunfisch von Taucher hat da wenigstens noch ein blumiges "pr" aufgeklebt:

grafik.thumb.png.900ed551de732fd6e844cf7eb2ba23fd.png

 

Mal sehen ob ich mich je für eine andere Maschine entscheiden kann :fun02:
 

Bisschen weniger Klimbim und noch viel weniger Preis :pfeif:
Ducati Streetfighter V4 2021 Dark Stealth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Ultra Dark" ist nicht das erste Motorrad welches schwarz/Gold ist, bei der ZX10R oder war es die ZX12R hab es doch auch mal die Kombination.

Der "Aprilia" Schriftzug ist nicht so schlimm, man kann ihn aber auch nicht entfernen.

Ich habe eine gesehen, da wurde der Rahmen und die Schwinge schwarz gemacht, das machte sie zu einen schwarzen Klumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja vorallem ist die Namensgebung ja wohl der Witz..... Ultra Dark mit viel "silber" oder was?

Also wenn schon "Ultra Dark" dann sollte es eigentlich wirklich richtig dunkel sein.

Aber evtl. ist das ja eher künstlerisch gemeint und da sehen ja auch die Leute was sie sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.