Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Bei einem nahezu unveränderten Großserien-Mopped ein paar wenige Designelemente austauschen, dann einen Namen drauf kleben, der mit dem Produkt so gut wie nichts zu tun hat,

erzeugt noch lange kein exklusives sammelwürdiges Motorrad.

Statt Brabus wäre für die Teilespende Husqvarna wohl ehrlicher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich finde dieses Caferacer Design furchtbar.  Die RS Cafe ist ja gerade noch erträglich aber alle anderen wie BMW oder Triumph übertreiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig hat sich der Trend mit den Café Racern bei uns scheints nicht durchgesetzt. Ansonsten wären die RS Café nicht schon aus dem Programm geflogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mir schwer vorstellen, dass sich jemand zwischen der Honda und der Ducati entscheidet. 
Due Honda würde bei mir wegen dem Kennzeichenhalter an der Schwinge rausfallen.  
Versaut die ganze Optik.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ducati ist ein Träumchen, aber aus meiner Sicht viel zu teuer.  Die Honda ist hübsch, mit dem KZH haste aber recht. den müsste man nach oben umbauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Honda Hawk 11 von ihrer Schokoladenseite. Wirkt etwas zusammengeschustert. Vielleicht dem Baukastenprinzip geschuldet. 

Interessante Anordnung der Spiegel. 
 


 

 

268F48A0-EC4F-473F-98C7-DC03D7D8BCD2.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die auch mit Automatik kommt? 
 

Nachdem Honda auf Basis des 1100er Twin inzwischen 

-Reiseenduro

-Chopper

-Tourer

-Café Racer 

gebastelt hat, fragt man sich, warum das naheliegende, nämlich ein ganz normales Naked-Bike ausgeklammert wird. :question:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass der African Twin Motor nicht verkehrt ist und die Automatik ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Der Automatik-Anteil ist glaub nicht mal so gering. 
Honda hat m.W. leider auch generell das Problem mit der Lieferfähigkeit. Da ginge mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnsen: Das mit der Paul-Smart-Ducati stimmt natürlich, aber das ist doch nicht mit einer Großserien-Honda zu vergleichen. Entgegen der Ducati hat die Honda, noch weniger als die Z900RS Café, keine historische Entsprechung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.