Alki Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe bar Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hab den Link berichtigt.....aber @Alki war schon schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 Das mit der GSX 8 hat Suzuki richtig gut gemacht. Die Maske ist deutlich gefälliger als die der 1000er. Zudem links und rechts schön das auffällige TFL platziert. Von dem wesentlichen besseren Cockpit ganz zu schweigen. Die Einzigen die über die 8er meckern werden sind wahrscheinlich die SV650 Rider. Aber den Klassiker gibt’s ja immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BangBangFeuer Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 im gegensatz zur 1000er gibts da schon ein neues Display.....hoffe mal das sie das bei der großen Maschine auch asap updaten. Erster Eindruck: positiv! agrro Front, gefällt mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Da bleibt abzuwarten, wie der Motor läuft! Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich kein Freund von Ausgleichswellen bin, und die Susi hat derer 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 Naja, Raketentechnik ist das trotzdem nicht. Wird schon funktionieren mit 82 PS aus fast 800 cc. Das größte Problem der Suzuki ist aus meiner Sicht, dass sie erst ab Frühsommer 2023 lieferbar ist. In der momentanen Lage kann da auch leicht Spätherbst draus werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Diesen riesigen Kennzeichenhalter zu ersetzen durch etwas formschönes wird wohl schwierig bei dem Stummelheck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Das geht ohne Probleme, Schorsch. Bei der Speed Triple 1200 RS sind die Proportionen ähnlich und der kurze KZH dazu passt super. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 Eine kleine Herausforderung für die Zubehörhersteller wirds trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baZt1 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Den Trend mit dem Rücklicht am KZH werde ich auch nie verstehen...BMW macht das auch gern hab ich gesehen. Ob man sich das als Vorbild nehmen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 In dem Fall hat Suzuki wohl von der Duke 790/890 ne schlechte Lösung abgekupfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Frank: Naja, Raketentechnik ist das trotzdem nicht. Wird schon funktionieren… Das das funktioniert, ist klar! Da wird dem Motor aber auch rotierende Masse hinzugefügt, wo abzuwarten bleibt, wie sich das auf die Spritzigkeit auswirkt. Laufkultur und Drehmoment sind ja nicht die einzigen Kriterien. Dem Motor wird etwas anerzogen, was Bauartbedingt er nicht zu leisten im Stande ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorax Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Peugeot möchte in der 125er- und 300er-Klasse mitmischen: https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-peugeot-pm-01-125-und-300-2023-endlich-motorrad-21661 Ob das mit der PM-01 klaptt? Vom Kniewinkel her dürfte das Moped sowieso nur für kleingewachsene Franzosen oder für den kurzen Weg zur Eisdiele gemacht sein. Die Front trifft überhaupt nicht meinen Geschmack (erinnert mich an die Maske von Bane) und auch die Lackierung sieht nicht sehr hochwertig aus (Bild 2 im Link, ich habe aber auch keinen Vergleich z.B. zu den Kawasaki 125er-Modellen, da ich noch nie auf einer saß oder mir eine 125er beim Händler näher angesehen habe). Dazu das lieblose 0815-Farbdisplay. Ich bin mal auf den Preis gespannt, ich denke aber die 300er wird nicht für unter 6000€ zu haben sein. Ganz ehrlich Peugeot, wenn ich schon im Jahr 2023 wieder in das Motorradgeschäft einsteigen möchte, dann setze ich doch komplett auf neue Technik. Ich hätte die PM-01 voll elektrisch angeboten, der Einsatzbereich wird eh zu 95% in der Stadt sein. Aber jetzt noch mit "alter" Verbrennertechnik in den Motorradmarkt einsteigen? Ich weiß nicht so recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Dieses Peugeot Mopped ist mMn ein schönes Beispiel für hübsche und gelungene Detaillösungen. Das optische Gesamtpaket ist dann leider doch das übliche Knickknack-Design, wie bei allen anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Irgendwie sehen die auf den Bildern so winzig aus. Ich hab ehrlich gesagt fast schon mit den Dimensionen einer Honda Grom gerechnet und war echt überrascht, dass es 17" Reifen und 810 mm Sitzhöhe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden