Jump to content

Recommended Posts

Posted

Die neue R12s ist wunderschön, leider ist der Preis nicht so schön.

  • Like 1
Invincible
Posted
vor einer Stunde schrieb Frank:

Gabs schon mal, schimpfte sich nineT Racer. Schön anzuschauen, aber selbst die Tester empfanden sie als unbequem. Verschwand deswegen auch recht schnell in der Versenkung. BMW ist offensichtlich lernfähig und hat ein feines Gespür für den Markt. 

Ich finde die T-Racer trotzdem deutlich hübscher als die neue. Nur die Lenkerstummel waren einfach zu niedrig. Wären die 2-3 cm weiter oben montiert, wäre das Mopped vermutlich etwas besser gelaufen.

  • Like 1
Katapulski
Posted

Die RnineT's sehen auf Fotos immer so gut aus aber wenn sich ein Fahrer mit mehr als 1,80 drauf setzt, dann denkst Du, sie gehen kaputt. Als ich die erste in echt gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob die noch wächst, wenn man sie reichlich gießt :crying:. Die Dinger sind irgendwie zu klein.

 

 

  • Like 2
Posted

So isses! Die TRacer war wirklich unbequem. Eher was für solvente Orang Utans. Kurze Beine aber sehr lange Arme. Alle anderen Nine T sind irgendwie allgemein zu klein. Hübsch finde ich sie auch fast alle.

  • Haha 3
Posted

Denen könnte Bimota mit einem Kompressor Nakedbike ganz einfach und gründlich den Stecker ziehen. 

Das fände ich mal witzig.

  • Like 1
Lowlander
Posted

Wahrscheinlich fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag bevor das passiert. 

Aber die Duc sieht schon g..... enial aus. Aber leider nicht meine Preisklasse. Mal sehen ob ich sie in der freien Wildbahn sehen werde. 

Posted

Ja, wahrscheinlich.

Posted

Der ZH2 15 unnötige Mehr-PS einzuhauchen, wäre sicherlich kein kostspieliges Unterfangen. Beim Drehmoment würde die ZH2 dann eh alles platt machen. Ist ja jetzt schon so.

Es bräuchte also gar keinen Bimoto-Schriftzug samt unrealistischer Verkaufspreise. Im Gegenteil ZH 2 SE  215 PS serienmäßig Winglets GPZ rot und ab geht die Kasse.

 

Soll ich das klären?  Bin in Kürze in Japan....

  • Like 1
  • Haha 3
Posted (edited)

Halte ich optisch nach wie vor für einen geilen Hobel!

 

Aber....

 

image.jpeg.7e7b2f0c475b091b795e8a268c31c12d.jpeg

 

Dann würde ich doch lieber auf die 6 PS verzichten und das Vorjahresmodell nehmen.

Ein paar gewisse Faktoren wie eine größere Garage, verständnisvolle und taube Nachbarn, sowie einen mittleren Lottogewinn vorausgesetzt.

Edited by TriB
Ein paar (fehlende) Worte ergänzt.
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Haha 4
Posted

So unterschiedlich kann man das sehen

Scheinwerfer auf Rollerhöhe, ein unmotivierter schwarzer Plastikauswuchs darüber, aber immerhin Flügelchen, die für einen kleinen Lacher gut sind.

  • Like 1
  • Haha 1
Alex-Z1000
Posted

Finde jetzt den Preis nicht schlimm wenn ich ihn mit nem Bückeisen von Kawa vergleiche.

 

Jedes Konzept bekommt Anerkennung, nicht nur Ladedruck ;) 

  • Thanks 1
Posted

Wenn Dein Avatarbild mit Deinem wirklichen Wesen in Einklang ist, müsstest Du eigentlich ein Fan von Ladedruck und dessen Abbau sein:D

  • Haha 1
Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb Lowlander:

...Mal sehen ob ich sie in der freien Wildbahn sehen werde....

 

Wenn nicht sehen, dann zumindest hören......:cool:

 

 

 

 

vor 11 Stunden schrieb TriB:

....Halte ich optisch nach wie vor für einen geilen Hobel!...

 

Ich weiß nicht....

 

Die Spiegel gefallen mir überhaupt nicht.....

Edited by Kawakeks
  • Haha 2
Posted

Die für mich schönste aus der Serie war immer noch die SF V2 ohne das Flügelwerk. Ich bin mir sicher, das die Ducati Fangemeinde auch schwer mit der neuen Zweiarmschwinge kämpft. 


 

IMG_9518.webp

  • Like 6

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.