Michl Posted November 29 Posted November 29 Die neue R12s ist wunderschön, leider ist der Preis nicht so schön. 1
Invincible Posted November 29 Posted November 29 vor einer Stunde schrieb Frank: Gabs schon mal, schimpfte sich nineT Racer. Schön anzuschauen, aber selbst die Tester empfanden sie als unbequem. Verschwand deswegen auch recht schnell in der Versenkung. BMW ist offensichtlich lernfähig und hat ein feines Gespür für den Markt. Ich finde die T-Racer trotzdem deutlich hübscher als die neue. Nur die Lenkerstummel waren einfach zu niedrig. Wären die 2-3 cm weiter oben montiert, wäre das Mopped vermutlich etwas besser gelaufen. 1
Katapulski Posted November 29 Posted November 29 Die RnineT's sehen auf Fotos immer so gut aus aber wenn sich ein Fahrer mit mehr als 1,80 drauf setzt, dann denkst Du, sie gehen kaputt. Als ich die erste in echt gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob die noch wächst, wenn man sie reichlich gießt . Die Dinger sind irgendwie zu klein. 2
Neander Posted November 29 Posted November 29 So isses! Die TRacer war wirklich unbequem. Eher was für solvente Orang Utans. Kurze Beine aber sehr lange Arme. Alle anderen Nine T sind irgendwie allgemein zu klein. Hübsch finde ich sie auch fast alle. 3
Frank Posted November 29 Author Posted November 29 Ducati setzt mit der V4 Streetfighter 2025 noch eins drauf: https://www.1000ps.de/modellnews-3012178-214-ps-neue-ducati-streetfighter-v4-2025 Ist was die PS Zahlen betrifft, inzwischen offensichtlich ein richtiges Machtspielchen zwischen BMW mit seiner M Baureihe und Ducati mit der V4.
Neander Posted November 29 Posted November 29 Denen könnte Bimota mit einem Kompressor Nakedbike ganz einfach und gründlich den Stecker ziehen. Das fände ich mal witzig. 1
Lowlander Posted November 29 Posted November 29 Wahrscheinlich fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag bevor das passiert. Aber die Duc sieht schon g..... enial aus. Aber leider nicht meine Preisklasse. Mal sehen ob ich sie in der freien Wildbahn sehen werde.
Karlh1 Posted November 29 Posted November 29 Der ZH2 15 unnötige Mehr-PS einzuhauchen, wäre sicherlich kein kostspieliges Unterfangen. Beim Drehmoment würde die ZH2 dann eh alles platt machen. Ist ja jetzt schon so. Es bräuchte also gar keinen Bimoto-Schriftzug samt unrealistischer Verkaufspreise. Im Gegenteil ZH 2 SE 215 PS serienmäßig Winglets GPZ rot und ab geht die Kasse. Soll ich das klären? Bin in Kürze in Japan.... 1 3
TriB Posted November 29 Posted November 29 (edited) Halte ich optisch nach wie vor für einen geilen Hobel! Aber.... Dann würde ich doch lieber auf die 6 PS verzichten und das Vorjahresmodell nehmen. Ein paar gewisse Faktoren wie eine größere Garage, verständnisvolle und taube Nachbarn, sowie einen mittleren Lottogewinn vorausgesetzt. Edited November 29 by TriB Ein paar (fehlende) Worte ergänzt. 1 1 4
Neander Posted November 29 Posted November 29 So unterschiedlich kann man das sehen Scheinwerfer auf Rollerhöhe, ein unmotivierter schwarzer Plastikauswuchs darüber, aber immerhin Flügelchen, die für einen kleinen Lacher gut sind. 1 1
Alex-Z1000 Posted November 30 Posted November 30 Finde jetzt den Preis nicht schlimm wenn ich ihn mit nem Bückeisen von Kawa vergleiche. Jedes Konzept bekommt Anerkennung, nicht nur Ladedruck 1
Karlh1 Posted November 30 Posted November 30 Wenn Dein Avatarbild mit Deinem wirklichen Wesen in Einklang ist, müsstest Du eigentlich ein Fan von Ladedruck und dessen Abbau sein 1
Kawakeks Posted November 30 Posted November 30 (edited) vor 13 Stunden schrieb Lowlander: ...Mal sehen ob ich sie in der freien Wildbahn sehen werde.... Wenn nicht sehen, dann zumindest hören...... vor 11 Stunden schrieb TriB: ....Halte ich optisch nach wie vor für einen geilen Hobel!... Ich weiß nicht.... Die Spiegel gefallen mir überhaupt nicht..... Edited November 30 by Kawakeks 2
Frank Posted November 30 Author Posted November 30 Die für mich schönste aus der Serie war immer noch die SF V2 ohne das Flügelwerk. Ich bin mir sicher, das die Ducati Fangemeinde auch schwer mit der neuen Zweiarmschwinge kämpft. 6
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now