Jump to content
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank
 Share

Recommended Posts

Beides wäre glaub interessant. 1100cc Zweizylinder mit knapp über 100PS und ein Gegenstück zur Duc SF V4 als Prestigeobjekt.

Honda hat das Potential wenn sie denn dürfen. Siehe aktuelle Fireblade. 

Link to comment
Share on other sites

Invincible

Dass Honda kann, wenn sie wollen und dürfen bezweifelt glaube ich kaum jemand :D

Zumindest früher war die Fertigungsqualität immer über jeden Zweifel erhaben. Aber keine Ahnung wie es heute so ist. Die letzte Honda die ich gefahren bin war ne 2007er VFR800F.

 

Link to comment
Share on other sites

Könnte mir gut vorstellen, dass eine kompromisslose Fireblade Streetfighter gute Verkaufszahlen erreichen könnte. Ich würde sie einer Ducati SF V4 jedenfalls vorziehen, schon alleine weil mir der elitäre Ducati Markenkult zuwider ist. 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Wenn Honda es noch nicht mal bei der relativ leistungsschwachen CB1000r geschafft hat, den Luftpumpen-Motor mit einer anständigen Drehmomentkurve auszustatten,

wie soll das erst werden, wenn es um einen Motor mit richtig Leistung geht ?

Link to comment
Share on other sites

Mit dem aktuellen Fireblade Motor vielleicht. Kürzere Übersetzung natürlich. Die 2022er Fireblade hat jetzt schon 3 Zähne mehr hinten. Honda hat allemal genug Potential um mit dem Wettbewerb mindestens auf Augenhöhe zu sein. Die Frage ist nur ob sie mutig genug sind.

Die NT1100 ist ja leider auch wieder so emotionsloses und mutloses Teil.  

Link to comment
Share on other sites

  • Frank changed the title to Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread

:kotz:

 

Schwinge, Felge und Heck sind OK.

Aber der Rest….

Ich glaube dann muss man die Marke echt mögen um die zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute mal bei Triumph, und habe mir die Triumph Thruxton 1200 RS angeschaut. 

 

Es ist ein wunderschönes Motorrad da kann ich echt schwach werden .

 

Ich müsste mal im Lotto gewinnen 😄

Screenshot_20220115-164900_Chrome.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb taucher:

.sieht doch aus wie die Buell früher.

Ja, das kam mir auch gleich in den Sinn.

Eigentlich bräuchte es gar nicht viel um das Mopped deutlich ansehnlicher zu machen. Die hässlichen schwarzen Seitenteile müsten weg

und dann noch eine hübsche kleine Maske mit Scheibe und schon könnte das ganz ordentlich ausschauen.

Link to comment
Share on other sites

Sieht aus, als würde die Husqvarna das Heck der Super Duke tragen. Schätze mal, da ist noch einiges Tarnung. 

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte sie so auf GSX S 1000 Größe eingeordnet. So um die 805 mm Sitzhöhe?

Link to comment
Share on other sites

Hier meine Thruxton TFC, die ich enorm gerne fahre und die optisch schon was hergibt. 

thruxton sustenpass.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.