Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Nicht nur der. Australien hat die Euro 5 bzw.  bei Autos die Euro 6 auch übernommen.

Die für mich schönste GSXR ist die 2004er Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSX-R750 mit 2 Zylindern wäre dann echt Stilbruch. Wüsste auch nicht, ob es jemals GSX-R mit ohne Reihenvierer gab. Vielleicht entsteht ja wirklich eine neue Einsteiger-Sportler Klasse im Sinne der R7.  
Die Superbike WM ist glaub stark dran interessiert die schwachbrüstige und gefährliche SSP300 durch so eine 700er Kategorie als Einstiegsklasse mit 80-90PS abzulösen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug:  Modus an:

 

Es gab nie eine GSX-R als 2 Zylinder, das würde die Bezeichnung auch so nicht hergeben.

 

GSX bedeutet: 4 Zylinder in Reihe für die Straße und das R steht für Racing.

 

:klug: Modus aus.

 

 

 

 

Also ich mochte meine Gixxen schon sehr und Spaß haben die auch immer gemacht.

Aber so schnell geb ich die Z, nimmer her.  :cool:

 

 

 

fahrzeug_7228-55_3.jpg

GSX-R 750 Alstare 1.jpg

DSCI0687 (2).JPG

Bearbeitet von hardy76
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Moto Guzzi steht ja fast in den Startlöchern und ist mit Sicherheit eine tolle Maschine, aber 16 bzw 18.000 Euronen sind auch kein Pappenstil. 

In dem Grün finde ich sie ja richtig schick, aber da spare ich mir 5-6000 und investiere es lieber in eine individuelle Z900RS :cool:

 

https://www.motorradonline.de/tourer/moto-guzzi-v-100-s-mandello-fahrbericht/

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poah... die Guzzi ist echt hässlich.... sorry... nicht nur ein bisschen... ich liebe guzzis wie mein Vater auch... er treibt aktuell ne alte California EV Special... eine wahre Augenweide...

 

Auch ne V11 war richtig geil.... ne Griso war auch okay um etwas moderner anmutende Modelle zu nennen. Das was da jetzt entsteht ist bei dem Retro-Trend wohl echt ein Schuss in dem Ofen... sieht bisl aus wie ne China 2 Zylinder Tuono...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Respekt an Guzzi zum eingeläuteten Ende der Verbrenner-Ära die Wasserkühlung einzuführen.  Aus dem Konzept lässt sich bestimmt das ein oder oder gefälligere Modell ableiten. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Guzzi echt schick, aber der Preis ist schon echt ein bisschen abschreckend. Dafür ist mir das zu wenig Power.

 

Diese Elektronikspielerein wie elektr. Windschild + Winglets sind ja ganz putzig, aber ich sehe da schon wieder die

ersten Reklamationen in der Werkstatt auftauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das 90er Jahre Touring Design muss man mögen. Aber Guzzi muss nicht nur alte Liebhaber der Marke halten/ zurück gewinnen, sondern auch neue Kunden von anderen Marken verzücken. Ob das bei den sportlichen Preis natürlich gelingt ist fraglich.

(Unsere Versys Modelle sind nun auch nicht gerade eine Schönheit, genauso wie andere Tourer egal welcher Marke, da finde ich die V100 sogar sehr harmonisch gelungen)

 

Ich denke und hoffe das auf der V100 Basis auch noch sportlichere Modelle ala LeMans folgen, welche dann auch etwas mehr Retro-Linie im Design bekommen.

 

Zumindest fliegt der Adler noch und wieder höher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Softchopper und hübscher Kleinkram also. Das dürften zufälligerweise auch die Modelle mit den geringsten Gewinnmarchen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die ist wirklich schön gemacht. Das Image von Royal Enfield ist auch anerkannt. Könnte mir vorstellen, das da auch viele Wiedereinsteiger im gesetzten Alter drauf anspringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie optisch auch sehr, erinnert mich ein wenig an die Estrella :thumbs_up: (die allerdings um einige kg leichter ist:fun02:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.