Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb hoschi:

wie meinst du, zieht die aktuelle zehner oder rr die arme lang...

Sowas kann doch nur das Propellerwerk, deswegen fahren die anderen Luschen in der SBK nur hinterher, und in der MotoGP treten die nicht an, um das Publikum nicht zu langweilen 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnsen: Dusselige Kuh!

 

Selber bin ich mal auf die neuen V-Strom(s) gespannt die Suzuki dieses Jahr noch präsentieren dürfte.

 

Ducati hat auch einige Ankündigen gemacht für September, Oktober und November. Gibts ja mittlerweile bei denen nur noch Häppchenweise

um die "Spannung" hochzuhalten (oder um die Leute zu nerven).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz OT:

Ja, ja, die Rechtschreibprüfung. Macht einem manchmal  einen Strich durch die Rechnung ;) "Punch" soll es natürlich heißen.

Ob 1, 2, 3, 4, 6 Zylinder, Boxer, V, Reihe pp.(um nur einige zu nennen) ist mir persönlich völlig egal an einem Moped. Es soll mir einfach Spaß bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Die RS ist schon ein verdammt agiles und feines Moped. Mir fehlt ein wenig der Druck von unten und den hat die BMW. 

 

vor 28 Minuten schrieb Degi69:

Also mir hat die 1250GS  nicht die Arme lang gezogen.

Dann hast du vielleicht nicht genug am Hahn gedreht oder Arme wie Arnie :ph34r:

Bearbeitet von MaLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb eğri çizikleri:

Der RS fehlen allerdings auch 300ccm im direkten Vergleich 😏

Wenn man eine R90/6 mit der RS vergleicht…:ph34r:

und da haben wir wieder den hängetitten-faktor... = mehr gewicht...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb MaLa:

Kurz OT:

Ja, ja, die Rechtschreibprüfung. Macht einem manchmal  einen Strich durch die Rechnung ;) "Punch" soll es natürlich heißen.

Ob 1, 2, 3, 4, 6 Zylinder, Boxer, V, Reihe pp.(um nur einige zu nennen) ist mir persönlich völlig egal an einem Moped. Es soll mir einfach Spaß bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Die RS ist schon ein verdammt agiles und feines Moped. Mir fehlt ein wenig der Druck von unten und den hat die BMW. 

 

Dann hast du vielleicht nicht genug am Hahn gedreht oder Arme wie Arnie :ph34r:

Oh doch hab ich, also am Hahn gedreht bis zum Anschlag, Arme wie Arnie eher nicht. Aber genau deshalb fahre ich auch die Z1000 und keine RS, ich habe das in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, die ist mir halt etwas zu schwach auf der Brust. Aber da es ja der Neuigkeitenthread ist, ich will ne neue Z1000, also ein neues Modell ohne Kompressor, mehr Leistung bräuchte sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜR1100RS gegen ZRX 1100. Ich hatte beide und zwar direkt nacheinander.

90 PS die BMW 98 die Kawa. Schon damals hatte die BMW im mittleren Drehzahlbereich den besseren Antritt, aber nur für ein oder zwei Sekunden. In jeder anderen Beziehung hatte die Kawa die Nase vorn, meist sogar sehr deutlich.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne alte Hacke, dass Drehmoment nicht alles ist. Ohne Leistung, Drehvermögen, passende Übersetzung, usw. nützt das nix. Ansonsten hätte Honda auch mit dem NC750 Motor weitermachen können, um aufs Thema zurückzukommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.