Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Sehr dynamisches Styling, ohne übertrieben zu sein. Okay, die bunten Reifen sind natürlich ein Blickfang, der in der Serie keinen Bestand hat. Mal schauen, ob was draus wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Teil nicht schlecht, das Heck hat man zwar auch schön bei der MV Agusta Brutale 1000r geklaut, aber was solls :)

 

Die spannende Frage ist dann immer, wie sieht das Dinge in Serie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2022 um 19:11 schrieb hardy76:

Ich muß ganz ehrlich sagen, .........  joar hat was!!  :cool:

 

CFMoto NK C 22

 

 

 

 

.

 

...sehr schönes Moped!

Immerhin war bei mir die damals grüne CBR der Grund, mich 1000´ern zuzuwenden - was eine Ikone von Gesichtsmaske! :wub:

 

Wenn die Chinesen immer eleganter Technik und vor allem Design....ähm....äh.... also... ich sach ma... adaptieren, kann der Rest der Branche sich  in den kommenden Jahren warm anziehen!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu Hondas neuem 750er Twin.

Die Hornet soll angeblich schon in Köln zur Intermot gezeigt werden.

Die Transalp dann im November zur EICMA. 
 

Wäre ja ein feiner Zug von Honda in Köln eine echte Weltpremiere zu feiern. Ansonsten ist die Intermot ja inzwischen leider ein Schatten ihrer selbst. 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hallmackenreuther:

Sollen die Chinesen ihre Moppeds doch an Putin liefern, mir kommt sowas niemals ins Haus :pfeif:

Wer soll die denn fahren, die jungen Leute werden doch alle verheizt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Basis ist ja da, mich wundert trotzdem das BMW diesen Schritt geht, da die normale S1000R schon ein Monster ist.

 

Beim Stammtisch sehen die 165 PS zwar "noch moderat aus", allerdings stehen die Zeiten und Werte auf einer Rennstrecke einer Superduke, ZH2,

etc. nichts nach. Und bis dato hat man sich ja auch nie auf diesen "Schwanzvergleich" einlassen wollen, aber Zeiten ändern sich.

Zahlungswillige  BMW Kunden mit entsprechendem Kleingeld gibt es ja mit Sicherheit genug.

Bearbeitet von BangBangFeuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.