Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich möchte mich gerne vorstellen...


Jürgen

Empfohlene Beiträge

...bin jetzt schon seit Juni im Forum aber habe bis jetzt keine Zeit gefunden mich vorzustellen.

Aber jetzt.

Fahre seit April eine Z1000/2003 und bin total begeistert.

Meine letzten Mopeds waren

Suzuki DR600

Ducati 900SL

Yamaha XV1100

aber an die Z kommt keine ran.

Nun zu meiner Person...

ich bin 53Jahre und seit 28Jahren verheiratet. Wir haben einen kleinen Hund (Bolonka)

und Mopedfahren ist schon immer meine Leidenschaft.

Beruflich bin ich bei einem Münchner Motorradhersteller in der Fahrwerksentwicklung tätig.

So nun nerve ich nicht weiter und wünsche euch das ihr immer sitzen bleibt.

Gruß JürgenIMG_20200815_134133_resized_20200823_011607331.jpg.f948a6977469504e371c916717eb571d.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

 

Was ist den für ne Flöte verbaut bei deinem Bike weil das Verbindungsrohr 2 - 1 geht? IXIL oder ne Leo schätze ich einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job bei "Weiß-Blau" und Bike von den "Grünen" = ALLES RICHTIG GEMACHT!!!! :D:wub::pfeif::respekt::welcome:

Bearbeitet von ZefixxWixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z. 
:welcome:

Vorbildliche Vorstellung und gute Motorradwahl! 
Bezüglich Fahrwerk und Bremsen kannst Du dich beim A-Modell austoben. Da gibt’s viel Luft nach oben, aber auch Möglichkeiten für Upgrades. 
 

Grüße aus Franken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Z!

Saubere Bikewahl :thumbs_up:

und wie Du selbst gesagt hast, immer oben sitzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.