Zum Inhalt springen
IGNORED

Hayaheinz het geburtstag


hoschi

Empfohlene Beiträge

Happy Burzeltach lieber Heinz, wünsche Dir allez Gute und noch viele schöne km mit Deiner neuen Kawa! :wheel:

Und natürlich viel Spaz auch in Spanien und bleib schön gesund... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Hoffe die mir unbekannten auch mal kennen zu lernen. Nach der tollen Blümchenpflückertour mit Snippa und Knacki war ich ganz schön müde. Ist wohl dem Alter geschuldet. Hat mich an alte Zeiten erinnert.

Gruß

Heinz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.