Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus Oberösterreich


MikeZ10002010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein Name ist Mike, fahre seit guten 21 Jahren Motorrad, verschiedene marken und Typen. Seit 2 jahren bin ich im besitz der Z1000 2010 und bin seit anfang an mega begeistert. Die Chemie zwischen uns stimmt von anfang an.

Pro Saison leg ich zwischen 9500 und 12000km zurück. Hauptsache entspannt mit toller Aussicht schöner schräglage und ohne vorkomnisse.Geschwindigkeit war noch nie meine Prio obwohl ich auch gerne zügig unterwegs bin :-)

Meine Kawa hat bereits gute 65000km am Tacho. Fährt sich abert immer noch wie am ersten Tag. Ich liebe sie einfach und möchte mit ihr das erste mal die 100000km marke knacken.

Bis auf paar kleinigkeiten, Auspuff (Miff) Ganganzeige und die Brems-und Kupplungshebel ist die Kawa noch ganz Original. So gefällt sie mir halt am besten. Hier im Forum konnte ich schon einige tolle Tipps finden. Wie zb. die empfohlene Fahrwerkseinstellung auf 80kg statt 68kg vom Werk aus und div. erfahrungberichte was Reifen angeht. Auch die Wartungstabelle und die Drehmomenttabelle hat mir sehr weitergeholfen. Vielen dank dafür! Als Schrauber aber kein Mechaniker ist all das echt super hilfreich :-)

 

Tja, soviel zu mir.

Freue mich über die Aufnahme und auf viele spannende Themen. werd mich jetzt erstmal noch bissi durchstöbern da heuer im Winter einige Wartungsarbeiten nötig sind und ich mich schlau machen muss.

 

Beste grüße aus Österreich!

 

IMG_20200823_080315.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Neander:

:welcome:aus dem Neanderthal.

Schönes Teil, wo haste denn die Schlangenbank gelassen?

Vielen dank!

Hab sie schon so gekauft. Muss aber zugeben das ich die Schlangenlederbank nicht vermisse 😄🤭

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner schönen Z. 
:welcome:

Die wurde und wird wenigstens ordentlich bewegt.
 

Grüße aus Franken nach Oberösterreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Frank:

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner schönen Z. 
:welcome:

Die wurde und wird wenigstens ordentlich bewegt.
 

Grüße aus Franken nach Oberösterreich 

Servus und danke 🙂 jo. An Bewegung mangelt es uns nicht 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.