Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Roadshowtour bei Louis Mannheim


Lowlander

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eine email bekommen das am 5. September Kawasaki in der Louis Filiale in Mannheim aufschlägt.

Mit neuen Moppeds fahren usw.... ;)

 

Habe geplant mal vorbei zu rauschen.. Noch jemand ???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Yep, werde auch kommen

Habe gerade einen Probefahrtermin für die Z H2 vereinbart. 10:30 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War heute kurz dort.... Tun mir ja schon leid weil wieder nur Vollpfosten mit Familie rumstanden und diskutieren (nach dem Wissensstand waren sie bestimmt ingenieure bei Kawasaki). 

Wie dem auch sei, ich war nach 15 Minuten wieder weg... 

IMG_20200905_104049.jpg

IMG_20200905_104125.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gegen 10.45 dort. Vielleicht war ja jemand später da und kann noch etwas mitteilen. Mir haben nur die Jungs und Mädels leid getan weil wir die schon um 7.30am arbeiten sahen. 

Aber ich habe nur die 3 Maschinen gesehen, das war es 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind vielleicht die 3 Modelle, wo es noch Verkaufsziele gibt. ;)
Eine Ninja1000SX oder Z900 würde vielleicht nur Wünsche wecken, die der Kawa Händler kurzfristig nicht mehr erfüllen kann.
:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei der schwarz weißen Ninja für ein Auspuff verbaut? der sieht echt gut aus. Wenn ich meine 900er nochmal "umtausche", dann für so eine schicke schwarz weiße SX^^. Fahr zwar meine 900er echt gerne, nachdem mich mein bester Kumpel aber mit seiner SX hat paar mal fahren lassen, bin ich echt schwer verliebt in die "Dicke" :-)

Bearbeitet von Marco Wagner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache - außerdem heißt es ja - "Kurz und Dick - Frauenglück" usw. ^^ - Es muss nicht immer alles groß sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.