Jump to content

Achsantrieb defekt

Recommended Posts

FroschRider

@Neander Nach einem FahrradUnfall (20km/h) mein linker Bein war komplett schwarz....Vielleicht bei 250km/h - ist schon gruene Farbe...Wie Kawasaki...Emerald Blazed Green...

• Haha 1
  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• FroschRider

11

• matthias8

6

• Neander

6

• Underdog

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das ist schon ok beim Frosch, da Deutsch nicht seine Muttersprache ist. 

Hallo Leute,   es gibt scheinbar ein klitzekleines Problem(chen) mit dem Achsantrieb. Eigentlich wollte ich hier nicht groß über die Probleme an meiner SX SE+ berichten und das Motorrad/ Kaw

Wenn du den "Grund" des wartens auch nennen würdest und nicht nur das die Arbeit laut dir "Pillepalle" ist dann könnte man die Leute auch ernst nehmen. Wusste nicht das die Wartezeit bis es los geht w

Posted Images

Neander

Deine Achse, lieber Frosch, sieht doch normal aus. Aber vielleicht wird beim nächsten Reifenwechsel doch mal geschaut. 

Emerald Blazed Green steht zwar meinem Mopped, passt aber nicht zu meiner Augenfarbe.;)

FroschRider

@Neander Jetz mein Interval: Oel - 5000, LueftFilter - 10000, Achse - 10000, 30000 - neue Schleuche  (komplett), 100000 - Kompletter Demontage, Inspektion, und...Umzug den Spielzeug nach meine Wohnung teilig...:happy2::mrgreen::z1000gr:

• Haha 1
Driver626

Danke @matthias8 für den Hinweis.

Wobei das mMn so nicht vorkommen sollte.

Das ist defenitiv mit zu wenig Fett gelaufen.

Nur gut, dass du es auf Garantie erneuert bekommst.

Damit hat jeder Besitzer jetzt selbst die Wahl wie oft er danach schauen (lässt).

Die Notwendigkeit scheint wirklich gegeben.

Nach dem Nachfetten wird man sehen wie der weitere Bedarf an Kontrolle an dieser Stelle ist.

@FroschRider

Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht oder nur mir, aber ich finde dein Geschriebenes extrem schwer zu verstehen.

Satzbau, Satzzeichen und Grammatik fehlen komplett.

Ist jetzt nicht böse gemeint!

Aber etwas verständlicher Schreiben ist (bestimmt nicht nur für mich) wünschenswert.

Edited by Driver626
Neander

• Like 3
Mystic-Healer

Das erklärt es zwar, macht das Geschreibsel aber leider dennoch nicht verständlicher. 

• Sad 1
Marco Wagner

Mag sein, man muss das aber tolerieren denk ich ;) 

• Like 2
Ralfde
vor 6 Stunden schrieb Neander:

Ich sehe das auch so. 

• Like 2
FroschRider

Wegen aktuelle Inspektion, ich habe keine Zeit um mein Deutsch zu verbessern...Ich habe ueberhaupt kein privat Leben letzte Monaten...:happy2::happy2::happy2:Auserdem, Kawasaki Reparatur Manual  braucht nur Englich Sprache...-_-:pfeif:

• Haha 1