Zum Inhalt springen
IGNORED

So toll - gleich 2x gekauft ... X-)


Gast Aurol17

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich geselle mich mal mit meiner Ninja 1000 SX dazu. Ich finde sie derart toll, dass ich sie mir gleich zweimal geholt habe ...

 

Na gut, dass mir die erste vor vier Wochen im Harz vorm Hotel geklaut wurde ("stellen Sie sie genau hier vor die Hoteltreppe, da haben wir sie im Blick, da passiert nix!"), hat mit dem zweiten Kauf schon zu tun, sonst wäre es wohl bei der Ersten geblieben X-).

 

Ich war mit den ersten 1000 km vom Kauf von vor 8 Wochen so zufrieden, dass ich mir dann noch eine der letzten in D Verfügbaren in Hamburg geschnappt habe. Sonnabend abgeholt und gleich gemütlich die B5 nach Berlin gerollt - beim Einfahren Autobahn wäre brutal gewesen ... :-)

 

Umgestiegen bin ich von meinem alten "Ufo", einer 93er Suzuki RF900R - die war dann technisch langsam mal breit, immer nach 2 Wochen Pause (ich muss viel arbeiten und wohne in Laufreichweite zur Arbeit) die Vergaser zu säubern, damit sie noch anspringt und auch 4 Zylinder werkeln und nicht nur 3, war irgendwann mal genug.

 

Die Ninja ist - nicht nur der Einspritzung wegen! - schon ein Traum! :-)

 

Ich freu' mich auf regen Gedankenaustausch!

Beste Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu 2 x Ninja 1000. Ich hoffe, die 2.te SX bleibt dir. In welchem Ort wurde die gestohlen? Nur damit wir dort nie ein Hotel raussuchen. 
:welcome:


RF 900. Die hatte was. Verkörpert einen klassischen Sporttourer wie die SX und dazu eine einmalige Rückleuchten-Blinker Einheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: Ich hoffe du hast Spaß mit der zweiten 1000er ;) 

 

Bei uns in Mecklenburg-Vorpommern, Wismar und Umgebung wurden in diesem Jahr auch vermehrt Motorräder geklaut, von Simsons zu Vollcross-Maschinen und Straßen-Bikes.

 

 

Gute Fahrt weiterhin ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.