Zum Inhalt springen
IGNORED

Hier noch ein neuer SX Treiber


Gast Mucki

Empfohlene Beiträge

Hallo , 

ich bin Heiko , noch paar Tage 56Jahre und seit 14 Tagen im Besitz einer blauen SX.

Hab mal 200km angefahren und bin dann gleich 1 Woche in den Dolomiten gewesen. Sehr,sehr schönes Motorrad.(Rasten setzen etwas früh auf ) Muss wohl mal am Fahrwerk einstellen.

Hab z.Zt noch ne ZRX 1200 (die geht weg) und eine GPZ900R. 

Ich hoffe hier sind entspannte Menschen unterwegs , die vielleicht auch paar Tips zur SX haben. 

VG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur SX. 
:welcome:

Ist das dann eine 2019er in dem exklusiven Polizia Blau?
 

Grüße in den Norden und schön die GPZ900R in Ehren halten. Einer der Meilensteine von Kawasaki. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier.

Man kann bei der SX die Rasten früh aufsetzen lassen, wenn man sie unter sich weg drückt, das passierte mir auch häufiger.

Bin irgendwann hingegangen und lege mich jetzt mehr in die Kurve, dann raspelt es nicht so schnell, vielleicht hilft es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2020 um 14:52 schrieb Ingo_KiloZ:

Hallo Heiko und willkommen hier bei unZ.

 

Steht die ZRX in einem Portal (Mobile etc) 

 

Gruss

Noch nicht , wird aber in den nächsten 14 Tagen passieren

Am 2.9.2020 um 19:53 schrieb Neander:

:welcome:aus dem Neanderthal!

Hat die ZRX die kleine oder die große Schale dran?

Ist ne S und keine R , also die große

Am 2.9.2020 um 15:12 schrieb Frank:

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur SX. 
:welcome:

Ist das dann eine 2019er in dem exklusiven Polizia Blau?
 

Grüße in den Norden und schön die GPZ900R in Ehren halten. Einer der Meilensteine von Kawasaki. 

Hier ist die GPZ. https://www.haase-langwedel.de/haase-langwedel/kawasaki-gpz-900-r/

Wenn es die nicht in blau gegeben hätte , hätte ich sie nicht gekauft. Die Geschmäcker sind halt total verschieden und das soll auch so sein.;)

20200823_093944.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.