Zum Inhalt springen
IGNORED

Mitmensch in Notlage


Sebi1087

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte euch etwas vorstellen das mir am Herzen liegt, dazu zitiere ich einen Post der freiwilligen Löschgruppe Gehlenbeck

 

Die freiwillige in Gehlenbeck

 

 

EINSATZ DRINGEND!
Mensch in Notlage!
Einen unserer Kameraden hat ein schweres Schicksal ereilt. Durch einen tragischen Unfall am 20.05.2020, wurde er schwer an der Wirbelsäule verletzt, Diagnose Querschnittlähmung. Für alle ein Schock – er sitzt seitdem im Rollstuhl und kämpft sich ins Leben zurück.
Sascha braucht unsere Hilfe!
Wer ist Sascha? Sascha Burkamp ist 34 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 kleinen Kinder, die ihren Papa sehr vermissen! Mit seiner Frau Sonja und den Kindern wohnt er in Gehlenbeck, einem Ortsteil von Lübbecke.
Neben seiner Familie ist sein großes Hobby die Feuerwehr. Er engagiert sich in seiner Freizeit ehrenamtlich seit 21 Jahren aktiv in der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lübbecke und leitet seit 2019 die Jugendfeuerwehr.
Für ihn ist es selbstverständlich, anderen Menschen 24 Stunden an 7 Tagen der Woche mit seinen Kameraden der Löschgruppe Gehlenbeck zu helfen. Nebenbei ist er eine der tragenden Säulen bei seinen Kameraden und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn jemand wie Sascha, der seit Jahrzenten anderen Mitmenschen ehrenamtlich hilft nun selber Hilfe braucht, sollte es uns eine Selbstverständlichkeit sein, ihn und seine Familie nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen.
Wie kannst du helfen!?
Um den Zugang zur Wohnung behindertengerecht umzubauen, fehlen trotz Zuschüssen von sozialen Trägern, noch ca. 50.000 €.
Vielleicht mögt ihr eine Spende auf das extra eingerichtete Konto einzahlen, um zumindest die finanziellen Probleme zu lösen?
Jeder Euro hilft Sascha und seiner Familie und kommt direkt bei ihm an!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Die Kameraden der Löschgruppe Gehlenbeck der freiwilligen Feuerwehr Lübbecke.

 

*** Da es sich bei deiner Hilfe für Sascha rein rechtlich um eine Schenkung handelt, können wir leider keine steuerwirksamen Spendenquittungen ausstellen! ***
SPENDENKONTO
IBAN DE88 4905 0101 0005 5590 00
Kontoinhaber Familie Burkamp
Spende Sascha
Oder per Paypal
Spendenaktionsascha@gmx.de
https://paypal.me/pools/c/8rZbfU0rhX
https://www.gofundme.com/f/spendenaktionsascha…

 

 

Ich möchte an dieser Stelle auch um Spenden bitten! Die Beträge sind vollkommen Wurscht! Jede Spende zählt und jeder Euro hilft!

Die Kontonummer und das Paypalkonto wurden für Sascha eingerichtet. Sie werden auch von der Feuerwehr so verwendet.

Ich muss das leider hinzufügen, da es bereits Schmarotzer gab, die andere IBAN und Paypalkonten eingefügt haben. Daher der Link zum Facebookaufruf, wo alles im original steht.

Ob ihr bei eurer Spende irgendwie das Z1000 Forum erwähnt, ist euch überlassen.

 

LG

Sebi

Bearbeitet von Sebi1087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.