Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie es sich gehört...


Gast NinjaSX1000Alex

Empfohlene Beiträge

Gast NinjaSX1000Alex

Hallo an alle, ich heisse Alex und fahre schon etliche Jahre Moped...derzeit bewege ich eine Triumph Tiger Explorer, schwarz was sonst...

Wie es so ist, bin ich auf meiner interessierten Suche hier im Forum gelandet, denn die SX1000 hat es mir angetan.

Da ich aus der Tourer Fraktion komme und einfach relaxt sitzen möchte, habe ich, kaum da, eine Frage an euch Kenner...

Gibt es für die SX eine Lenkererhöhung? Also im weitesten Sinne ein SB Umbau bzw andere Stummel?

 

Auf jeden Fall freu ich mich hier zu sein und grüße euch von der Schwäbischen Alb

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, die SX ist eine gute Wahl ;), hatte mich auch ein wenig mit einem anderen Lenker beschäftigt. So sportlich ist die Position aber nicht, teste es mal. Ansonsten hatte ich noch diese Erhöhung gefunden:
https://www.z1000-forum.de/forums/topic/76855-verstellung-brems-und-kupplungshebel/?do=findComment&comment=1687041
 

 

Bearbeitet von Tipo21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NinjaSX1000Alex

Ja, Hallo!

Danke für die klasse Antworten!

Ich werde meine Frage und Ideen mal im SX Unterforum anbringen...vielleicht hat es ja dort n Bild oder so.

Aber...LSL ist bestimmt klasse! Und das Ding aus USA sieht auf den ersten Blick irgendwie :huh: aus, aber es ist sensationell dass...

 

Ich mach also n anderen Fred auf....

Grüße, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

:welcome:

Würde mir gut überlegen ob die SX die richte Wahl ist, wenn ein Hochlenker drauf soll. Damit macht man ggf. den sportlichen Pluspunkt zunichte, der sie von den Zweirad SUV‘s unterscheidet. 
 

Grüße aus Franken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da muß ich Dir widersprechen @Frank. Alles wird besser außer der Hochgeschwindigkeitsstäbilität (was aber auch eher individuelle Gründe hat, weil man die Unruhe selbst einleitet), vorausgesetzt man mag es etwas aufrechter und handlicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der SX, egal für welchen Lenker Du Dich entscheidest :D

Und immer oben sitzen bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast NinjaSX1000Alex

Hallo Kawatreiber!

....leider hatte sich der Händler wegen des Kaufs einer SX bis heute nicht gemeldet...und daher hab ich mir was anderes gekauft...keine Kawa.

Euch allen Gute Fahrt!

Gruss Alex 

@Mod...

Bitte meinen account löschen,Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es immer so, dass ich mich beim Händler melde, wenn ich was (wirklich) will. 
 

Alles Gute und viel Spaß mit dem anderen Fabrikat! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.