Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo zusammen


Phil178

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Philipp, bin 30 Jahre alt und habe nun seit letzter Woche meinen Führerschein. Habe mir im Vorfeld schon eine Z750 von 2008 zugelegt und werde bestimmt bei der ein odere anderen Modifikation mich durchs Forum klicken oder euch um Rat Fragen.

 

DLzG

 

 

 

 

 

6B2B4CCF-CC61-4711-8519-8050B925670D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Glückwunsch zum Führerschein und immer schön oben bleiben :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommem im Forum und Glückwunsch zur gepflegten Z750.(dem Foto nach)

:welcome:

Das müsste übrigens schon ein 2009er Modelljahr sein. 2008 war alles komplett schwarz. Auch der Hilfsrahmen und die Verkleidung hinterm Motor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frank:

Willkommem im Forum und Glückwunsch zur gepflegten Z750.(dem Foto nach)

:welcome:

Das müsste übrigens schon ein 2009er Modelljahr sein. 2008 war alles komplett schwarz. Auch der Hilfsrahmen und die Verkleidung hinterm Motor. 

 

Tatsächlich hast du Recht, ist eine von 2009 :rotaeye:

 

Sie ist wirklich in einem Top Zustand, da bin ich echt froh drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.