Jump to content

Lenkererhöhung / Änderung der Geometrie

Recommended Posts

Guest NinjaSX1000Alex

Hallo,

Ich hatte ja bereits in meinem Vorstellungsfred quasi angefragt wie es mit einer Lenkererhöhung usw bestellt ist.

Zu der LSL Superbike Lösung möchte ich wissen....passen die Züge und Kabel, Stichwort Ride by wire....

Und..hat dazu wer bitte mal ein Foto davon?

Gruss,Alex

Guest NinjaSX1000Alex

Update...

Nach Auskunft meines Händlers sind die elektronischen Leitungen für eine deutliche Lenkererhöhung zu kurz und können auch nicht verlängert werden...

Nur zur Info...

Alex

Neander

Das ist falsch, ich kenne jemanden, der hatte einen LSL SBK-Lenker drauf. Du kriegst da einen Kit und die elektr. Leitungen an Deinem Mopped passen. Frag' doch einfach bei LSL oder bei Paaschburg und Wunderlich nach.

Guest NinjaSX1000Alex

Ah ok...war das auch ne 2020 er SX mit Ride by wire ?Oder ne SX mit Gaszug ?...Ich hab im Netz kein einziges Foto einer 20 er SX mitUmbau gefunden...

Gruss Alex

Neander

Nein, die war älter. Allerdings habe ich bei meiner H2SXSE auch einen Superbike-Umbau drauf, ohne das es Probleme gab. Und auch bei früheren Maschinen hat es immer funktioniert, egal ob 12er, 10er, ZZR1400, 1400Gtr oder Cafe. Habe immer den entsprechenden Kit von LSL oder ABM verbauen lassen und was da nicht mitgeliefert wurde, mußte auch nicht getauscht werden, allenfalls manchmal etwas anders verlegt.