Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus der Nähe von Wien


Spitzinator

Empfohlene Beiträge

Dann stell ich mich auch kurz mal vor 😜

Bin der Spitzi aus Himberg bei Wien, meine Frau fährt seit einem Jahr eine Z650, ich habe mir vor kurzen eine Z900 BJ 2020 zugelegt, sind beides tolle Motorräder! 

 

DLzG Spitzi 

 

 

 

IMG_20200822_164042.jpg

Bearbeitet von Spitzinator
Wurschtfinger😂
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!Was will MANN mehr,eine tolle Frau die auch die Leidenschaft für das gleiche Hobby teilt 😍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tualek:

Moin , moin und :welcome:aus Norddeutschland. Viel Spaß Euch beiden mit den Zetten, Zett`s , Z*en !? Oder was ist die Mehrzahl von Z :fun02:

Moin Moin und danke!

Die Mehrheit von ZZ ist laut meiner Frau "ZZ Top"😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.