Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus der Nähe von Wien


Spitzinator

Empfohlene Beiträge

Hallo @Spitzinator!

 

Wie klein die Welt doch ist. :-) Vielleicht geht sich eine gemeinsame Ausfahrt in der Zukunft aus (wenn ich dann hoffentlich das Bike bei mir in der Garage hab). 

Himberg / Pottendorf sind ja ein Katzensprung voneinander entfernt.

LG, Ref

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@don_refoni Servus!

Quasi aus der Nachbarschaft 😜

Würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr mal eine gemeinsame Ausfahrt machen würden!

LG Spitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.