Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradabdeckung Bodystyle für Ninja 1000 SX


Kaceem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der lackierten Hinterradabdeckung von Bodystyle?

Wie sieht die in natura aus und ist die passgenau?

Grüße! 

fc.88.63.H1BodystyleHinterradabdeckungNinja1000SX1001367389020.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Hinterradabdeckung Bodystyle für Ninja 1000 SX
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Alex-Z1000:

Aber im Hinterkopf behalten das es mit ner Zulassung des Teils nichts ist bei HF.

Echt ?. Ok danke für die Info👍👍👍 aber brauchst du für die Abdeckung eine Zulassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Praxis möglich das es bei der HU oder Kontrolle nicht auffällt, trotz allem ist eine Zulassung aber nötig bei einer nicht ab Werk verbauten HRA. Die wichtigsten Stichworte lauten: Materialprüfung auf Bruch- und Splitterverhalten, Äußere Gestaltung, Befestigung. Vorschriften zu den einzelnen Prüfpunkten und Normen sind im VdTÜV Merkblatt 736 enthalten. 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Driver626:

@Taucher59

 

Welche Bobbins hast du montiert?

Die sind schön schmal.

Ich habe ähnliche, diese bauen allerdings etwas breiter, so dass es mit dem linken ESD ganz knapp wird.

 

Das sind die original Kawa Bobbins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 22.10.2020 um 18:30 schrieb Taucher59:

Hab mir mal die Abdeckung in Carbon gegönnt

7A08FC5E-BD10-46B7-BC75-B2FE1616C3B1.jpeg

Schaut cool aus. Das ist glänzend und nicht matt, oder?

Am 8.9.2020 um 12:14 schrieb Kaceem:

Hallo zusammen!

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der lackierten Hinterradabdeckung von Bodystyle?

Wie sieht die in natura aus und ist die passgenau?

Grüße! 

fc.88.63.H1BodystyleHinterradabdeckungNinja1000SX1001367389020.jpeg

Ich hatte sie mir mal bestellt. Die Farben waren aber umgekehrt. Also der größere Teil war grün. Das fand ich dann nicht so schön und hab sie zurück geschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.