Jump to content

Hinterradabdeckung Bodystyle für Ninja 1000 SX


Recommended Posts

Kaceem

Hallo zusammen!

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der lackierten Hinterradabdeckung von Bodystyle?

Wie sieht die in natura aus und ist die passgenau?

Grüße! 

fc.88.63.H1BodystyleHinterradabdeckungNinja1000SX1001367389020.jpeg

Link to post
Share on other sites
Tobi88

Hab sie an der 2016er Z1000 und da passt sie ohne Probleme.ust auch genau die vom Foto nur in schwarz.

Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to Hinterradabdeckung Bodystyle für Ninja 1000 SX
  • 1 month later...
Taucher59

Hab mir mal die Abdeckung in Carbon gegönnt

7A08FC5E-BD10-46B7-BC75-B2FE1616C3B1.jpeg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...
Laule-1

wow sieht cool aus....auch von Bodysteyle ??

kann die leider nirgends in Carbon finden ?????:(

Link to post
Share on other sites
Driver626

@Taucher59

 

Welche Bobbins hast du montiert?

Die sind schön schmal.

Ich habe ähnliche, diese bauen allerdings etwas breiter, so dass es mit dem linken ESD ganz knapp wird.

 

Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Aber im Hinterkopf behalten das es mit ner Zulassung des Teils nichts ist bei HF.

Link to post
Share on other sites
Laule-1
vor einer Stunde schrieb Alex-Z1000:

Aber im Hinterkopf behalten das es mit ner Zulassung des Teils nichts ist bei HF.

Echt ?. Ok danke für die Info👍👍👍 aber brauchst du für die Abdeckung eine Zulassung?

Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

In der Praxis möglich das es bei der HU oder Kontrolle nicht auffällt, trotz allem ist eine Zulassung aber nötig bei einer nicht ab Werk verbauten HRA. Die wichtigsten Stichworte lauten: Materialprüfung auf Bruch- und Splitterverhalten, Äußere Gestaltung, Befestigung. Vorschriften zu den einzelnen Prüfpunkten und Normen sind im VdTÜV Merkblatt 736 enthalten. 

Edited by Alex-Z1000
Link to post
Share on other sites
Taucher59
vor 19 Stunden schrieb Driver626:

@Taucher59

 

Welche Bobbins hast du montiert?

Die sind schön schmal.

Ich habe ähnliche, diese bauen allerdings etwas breiter, so dass es mit dem linken ESD ganz knapp wird.

 

Das sind die original Kawa Bobbins

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.