Jump to content
IGNORED

Lenkererhöhung für die Ninja H2 SX


kawakarli
 Share

Recommended Posts

Es gibt von ABM-Spiegler einen Superbike-Umbau. Ich habe den drauf und find ihn klasse.

https://spiegler.de/de/?gclid=EAIaIQobChMIycDdjdLb6wIVg-d3Ch1K9Az4EAAYASAAEgJtjvD_BwE

 

https://www.ug-racingparts.de/abm-superbike-kit-booster-kawasaki-ninja-h2-sx-abs-2018.htm

 

Aber Achtung, falls Du eine SE hast, musst Du entweder ein ganz kleines bißchen von der Scheibe abschmirgeln (so bei mir) oder eine von Puig (wie auf den Bildern von UG) dran machen.

Edited by Neander
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • schorsch changed the title to Lenkererhöhung für die Ninja H2 SX

Der Super Bike Lenker würde mir passen.

Aber so viele Teile zu tauschen ist schon enorm ... :blink:

 

Ich werde versuchen mein Moped zu verkaufen und mir die bequemere Z H2 holen.

Falls jemand Interessiert ist :  Bj.6/2020, 1.800km gelaufen. Erstbesitz.

 

Link to comment
Share on other sites

@kawakarli 

Diese Jahr bin ich einen ganze Tag (300km) mit ZH2 gefahren. Meine eigene Meinung: nach SX ist einfach schon nicht interessant. -_-Ausserdem man muss ueber Geschwindigkeit mehr als 120 - 140 km sofort vergessen.:fun03:
In jedem Fall ist eine lange Probefahrt vor dem Kauf ein Muss.:wheelchair:

2019-06-28 16.53.23.jpg

2019-06-28 16.48.07.jpg

Link to comment
Share on other sites

@kawakarli: Das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen. Der Wertverlust wird heftig. Der Umbau auf Superbike kostet zwar auch Geld, aber danach hast Du ein Mopped, wie gewünscht. Zumal empfehle ich, den Umbau von einem (kompetenten) Kawasakihändler vornehmen und gleichzeitig eintragen zu lassen, falls letzteres in Ö nötig ist. Kann sein, dass die ganze Aktion incl. Material 1000 EUR kostet, das würde aber beim Verkauf der H2SX bei weitem in den Schatten gestellt.

Wie auch immer, ich wünsche Dir, dass Du zu dem für Dich richtigen Ergebnis kommst.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Sumeragy
Am 10.9.2020 um 04:56 schrieb FroschRider:

@kawakarli 

Diese Jahr bin ich einen ganze Tag (300km) mit ZH2 gefahren. Meine eigene Meinung: nach SX ist einfach schon nicht interessant. -_-Ausserdem man muss ueber Geschwindigkeit mehr als 120 - 140 km sofort vergessen.:fun03:
In jedem Fall ist eine lange Probefahrt vor dem Kauf ein Muss.:wheelchair:

 
Wie meinst du das genau ? Das die Z H2 angenehmer ist ?

 

Bin jetzt gestern so um die 400km gefahren musste aber auch staunen das die SX SE mich mehr beansprucht. Zum teil Muskelkater an den beinen, bin diese Spitzen Winkel nicht gewohnt. Aber bin auch 200 gefahren wenn man sich reinlegt ist die Position auch angenehm aber im so im stehen drückt einen der wind fast weg. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.