Zum Inhalt springen
IGNORED

Ritzelabdeckung abbauen


Hana

Empfohlene Beiträge

Kann nur von der Z1000 2015 berichten, da sind es 4 lange Schrauben die raus müssen, eine ist versteckt hinter den Kabeln links. Dann lässt sie sich abnehmen. Könnte bei dir identisch sein.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie von den anderen schon erwähnt, es sind 4 Schrauben die am Metallgehäuse gelöst werden müssen, eine Schraube ist hinter den Kabeln links versteckt. Die Plastikabdeckung bekommst du so nicht ab, die ist von innen am Metallgehäuse befestigt.

 

Wenn die 4 Schrauben raus sind, kann das Metallgehäuse vorsichtig herausgefummelt werden. Das ist alles sehr eng und es gibt nur eine  Position, die das Gehäuse am Rahmen und an den Anbauteilen vorbei passt. Das sieht man dann aber. Dabei bloß aufpassen, dass du dir beim Aus-/Einbau mit dem Metallgehäuse nicht alles drum herum zerkratzt. Lieber etwas Geduld aufbringen und langsam machen.

Bearbeitet von Bruce Whaine
Rächtschaibfählär korrigiert :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.