Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus der Oberpfalz


Gast HuBert

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

Bin der Bernd, 39 Jahre und seit ich 16 bin Mopedfahrer. 

Habe als erstes ne 125 TZR von Yamaha gefahren. Danach bin ich zwar gefahren, aber ein eigenes Motorrad hatte ich nicht. Vaters Z1000 Fuel Injektion und seine Zündapp KS601 waren bis ich 26 Jahre war, meine Wahl. Dann kaufte ich mir die Zephyr 750, die ich bis vor 2 Jahren noch gefahren bin. Haben tue ich sie immer noch. Die müsste aber mal "gemacht" werden. Anfang August '20 kaufte ich mir dann endlich die Z900RS.

Hab jetzt den 1000er KD machen lassen. Kleinigkeiten will ich noch "umbauen", aber Sie ist ja so schon ein schönes Moped.

Freue mich auf die Gemeinschaft!

 

VG

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Frank:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 900RS 

:welcome:

Welche Farbe hast gewählt? 
 

Grüße aus Franken in die Oberpfalz 

Danke an alle!

Hab die Grüne, mit gelb drin.

20200807_183124.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.