Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Tacho zerlegen.


Stonka

Empfohlene Beiträge

Hallo da mir ein Insekt mein Tacho von innen zugeschissen hat wollte ich es reinigen. 

 

Weiss es einer wie man da an die Tachoscheibe kommt? 

IMG_20200913_131217.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche selber gemacht wegen eines verirrten Insektes (Ohrwurm). Dazu musst Du die komplette Tachoeinheit ausbauen (2x Schrauben/Bolzen und Kabelstecker). Auf der Rückseite die 7-9 Schrauben entfernen und schon kannst du es zerlegen (Deckel und Platine). Verklebt war da nichts, zu meiner Überraschung.

 

Gruß Andy

Bearbeitet von MV tut gut
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MV tut gut:

Letzte Woche selber gemacht wegen eines verirrten Insektes (Ohrwurm). Dazu musst Du die komplette Tachoeinheit ausbauen (2x Schrauben/Bolzen und Kabelstecker). Auf der Rückseite die 7-9 Schrauben entfernen und schon kannst du es zerlegen (Deckel und Platine). Verklebt war da nichts, zu meiner Überraschung.

 

Gruß Andy

Ja ich muss nur an das Zifferblatt wegen der Kacke da :) reicht es net die Torx Schrauben zu entfernen und die Tacho Abdeckung von oben rausnehmen?

 

Oder sind die torx Schrauben nur Optik?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.