Jump to content
Mopedbengel

Ein neuer Z 900 RS Fahrer aus Kerpen bei Köln

Recommended Posts

Mopedbengel

Hallo,

das ist meine erste Kawa eine Z 900 RS und bin seit vorletzter Woche am Testen heute wieder 350 km durch die Eifel gefahren und muß sagen macht richtig Laune.

So darf es auch bleiben , hier eine kleine Historie meiner bisherigen Mopeds, die Mofas und Mockiks und Kleinkrafträder habe ich weg gelassen kann mich nicht mehr daran erinnern oder doch......egal.

Dann fange ich mal an:

Mein erstes richtiges Motorrad war eine XS 400 und dann ging es los Boldor 750,CB 400 Four, Suzuki GS 750,GSXF 750 ,Bandit 1200,MZ 1000 SF,BMW R 1100 S,BMW R 1200 S,BMW R nine T und jetzt die Kawa und muß sagen die fährt sich richtig gut .

Dann hatte ich noch zweit Bikes MZ Baghira 660,TRX 850,XJR 1300 und aktuell neben der Z 900 RS noch eine TDM 900.

 

Das müßte erst einmal reichen ich hoffe auf einen regen Austausch und ein harmonisches Miteinander , darf aber auch mal was deftiger sein in diesem Sinne.

 

Viele Grüße

Erich

IMG-20200913-WA0005 (5).jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

:welcome:aus dem Neanderthal.

Auch hier eine schöne Motorradhistorie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tualek

Moin ,moin und :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spitzinator

Servus Erich,die Z900RS find ich zum niederknien 😍

DLzG

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur RS. Bei der Motorrad Vergangenheit wurde es höchste Zeit für die erste Kawa! ;)
:welcome:

Grüße  gehen nach Kerpen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mopedbengel

Hallo,

vielen dank für die Antworten , und ja eine Z 900 wollte ich schon immer seid ich 1978 das erstemal mit der Ur Z 900 gefahren bin.

Und da kam mir die Retro mit neuer Technik wie gerufen.

 

Grüße

Erich:wheel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZefixxWixx

Servus aus Bayern^^....viel Spass mit dem "Retro-Eisen"...:thumbs_up::wetter1::D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ingo_KiloZ

Grüße vom Niederrhein und HerZlich Wilkommen hier bei unZ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monty

:welcome:im Forum und Grüße aus Pulheim 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cologne_ZH2

Die Z900RS ist wunderschön und aktuell eines der schönsten Mopeds. Ich habe die RS vor kurzen auch Probe gefahren, habe mich aber wegen des Motors und der Sitzposition für die ZH2 entschieden. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.