Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein neuer Z 900 RS Fahrer aus Kerpen bei Köln


Mopedbengel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist meine erste Kawa eine Z 900 RS und bin seit vorletzter Woche am Testen heute wieder 350 km durch die Eifel gefahren und muß sagen macht richtig Laune.

So darf es auch bleiben , hier eine kleine Historie meiner bisherigen Mopeds, die Mofas und Mockiks und Kleinkrafträder habe ich weg gelassen kann mich nicht mehr daran erinnern oder doch......egal.

Dann fange ich mal an:

Mein erstes richtiges Motorrad war eine XS 400 und dann ging es los Boldor 750,CB 400 Four, Suzuki GS 750,GSXF 750 ,Bandit 1200,MZ 1000 SF,BMW R 1100 S,BMW R 1200 S,BMW R nine T und jetzt die Kawa und muß sagen die fährt sich richtig gut .

Dann hatte ich noch zweit Bikes MZ Baghira 660,TRX 850,XJR 1300 und aktuell neben der Z 900 RS noch eine TDM 900.

 

Das müßte erst einmal reichen ich hoffe auf einen regen Austausch und ein harmonisches Miteinander , darf aber auch mal was deftiger sein in diesem Sinne.

 

Viele Grüße

Erich

IMG-20200913-WA0005 (5).jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur RS. Bei der Motorrad Vergangenheit wurde es höchste Zeit für die erste Kawa! ;)
:welcome:

Grüße  gehen nach Kerpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen dank für die Antworten , und ja eine Z 900 wollte ich schon immer seid ich 1978 das erstemal mit der Ur Z 900 gefahren bin.

Und da kam mir die Retro mit neuer Technik wie gerufen.

 

Grüße

Erich:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z900RS ist wunderschön und aktuell eines der schönsten Mopeds. Ich habe die RS vor kurzen auch Probe gefahren, habe mich aber wegen des Motors und der Sitzposition für die ZH2 entschieden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.