Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin aus Giessen


Robby_L

Empfohlene Beiträge

Hallo,  ich heiße Robby und komme aus Giessen 35390.

Als Betreiber und Admin eines ganz anders gelagerten Forums  http://www.fehmarn-angler.net halte ich es für selbstverständlich, dass man sich erst mal vorstellt :)

Den Führerschein 1 besitze ich seit 1973. Davor gab´s erst mal ne Kreidler Florett TM.  Dann kam erst mal ne Suzuki GT 250 Ram Air. Mit meiner Tochter kam zwischendurch ne längere Motorradpause, nur meist mit  Rollerchen für die Arbeit. :wacko:  Später wurde noch mein Sohn geboren. Der ist jetzt 24. Daher ist bei uns beiden seit 6 jahren das Thema wieder heiß auf dem Tablett.

Angefangen hat das erst  mit ner super gut erhaltenen Honda 250xl 

250xl.thumb.jpg.6a6b80765aac78409e0fc556be2c940f.jpg

 

Später kam noch ne CB450s dazu, mit der mein Sohn mit seinem neuen A2-Lappen erst mal üben konnte ( rechts)

 

_MG_9232.thumb.JPG.7a5a44ef01b85846ee4007c23803e367.JPG

jetzt ist er mir erst mal davon gefahren:wheel:--- konnte ich ja nicht so stehen lassen?

also kam erst mal ne sevenfifty für mich dazu:D-- die Welt war wieder in Ordnung!

2140174170_zusamengesetzt1.thumb.jpg.02ac98309eab80d990a0e0cbaaa48251.jpg

 

Aber wie es so geht, mein Sohn hat nicht locker gelassen und wollte seine Kawa!

Wissend, dass der Papa voll auf Retrobikes steht, hat er mich mitgenommen zum Kawa-Händler.

" Guck mal da hinten, da steht ne Z900RS, die ist zugelassen---frag doch mal, ob du ne Probefahrt machen kannst"

Die Saubacke von Sohn wusste schon ganz genau, was er da anstellte.

Kurzum, wir haben im Doppelpack zugeschlagen:

IMG_6788.thumb.JPG.7c1c2ec3f099ead211e306a6c185fd03.JPG

So stehen sie nun seit Juli dieses Jahres :z1000gr::z1000gr: beide futschneu mit  o km bei uns.

Auto fahren wir beide nur, wenn es sein muß.

251670219_IMG_6593myz9oors.thumb.jpg.e70ab9713ad2404300deacbce03597ed.jpgLOHM7304.thumb.jpg.e78220a7194f961d467394ec995d4866.jpg

 

Sie hat seit 7. Juli ( Auslieferungsdatum ) 3700 km abgespult, ohne dass die anderen Mopeds nun stehen bleiben.

P.s. zum Einkaufen und bei Schiet-Wetter gibts sogar noch nen kleinen Roller

 

bali.jpg.aa1b66e83ba74151c87692571d7390eb.jpg

 

insgesamt laufen bei mir im Durchschnitt ca. 15-16.000 Zweiradkilometer/ auf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal Glückwunsch zu dem cleveren Sohnemann :thumbs_up:, aber auch zu den beiden schicken Moppeds.

Übrigens ist auch die 250er Honda bildschön.

:welcome:aus dem Neanderthal !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Neuvorstellung mit schönen Moppeds und dazu noch super fotografiert! Willkommen im Forum und Glückwunsch zu eurem 900er Pärchen. :welcome:
Alles richtig  gemacht :thumbs_up:

 

Grüße aus Franken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

und auch von mir Glückwunsch zum cleveren Sohn ;)

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum. Super tolle Vorstellung. Dein Sohnemann ist ein echtes Schlitzohr  allerdings wolltest Du es wahrscheinlich sound suchst nur eine "Ausrede" :D

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Baden. Allzeit gute Fahrt und immer oben sitzen bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb QSchlumpf:

 allerdings wolltest Du es wahrscheinlich sound suchst nur eine "Ausrede" :D

 

Gut erkannt :D:D,  ich hatte schon vor 40 Jahren je ein großes Poster von der Ur-CB750 und der  Ur-Z1 bei mir hängen.

Nur damals waren das Wunschträume:wub:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robby,

ich war auch direkt hin und weg von der Z 900 RS und bin jetzt schon paar km damit gefahren die reicht in allen Lagen.

Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.