Zum Inhalt springen
IGNORED

Sacknussen Diode Unterlagen


Der_René

Empfohlene Beiträge

Hab da nichts mehr dazu,

hab aber damals den Schmarrn mit den verschiedenen Dioden getestet.

Vergiss es, bringt absolut nix.

Bei der Z1000 03-06 bringt ausschließlich eine 4in1 plus PC Leistung und einen besseren Drehmomentverlauf.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Akra 4-1 (konische) hatte ich schon Mal und die ging ganz gut. Leider hat sich meine Bude damit verschluckt und ich habe sie dann wieder verkauft. Stellte sich hinter raus, dass eine Bypassschraube an der Einspritzung verstellt war und sie nicht synchron lief. Jetzt hab ich ne Akra 4-1 von der ZX9R, damit geht sie auch nicht besonders gut, könnte aber mit der Map zusammen hängen. Aber ich finde es gehört ne 4-2 an ne Zett und meine BOS Töpfe laufen perfekt. Ich habe den Airbox Mod gemacht und wollte sie nur etwas anfetten, zur Sicherheit. Denn leider scheint sich mein PC3 langsam zu verabschieden. Erst ist der Quickschifter ausgestiegen, der Sensor schaltet laut Messgeräte aber der PC3 unterbricht nicht mehr und nun zieht sie hin und wieder nicht mehr richtig. Hab kein Bock mehr auf den ganzen Spielkram und wollte den Mist wieder raushauen. Aber zur Not bau ich wieder den original Airbox Deckel drauf und gut ist.

Bearbeitet von Der_René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.