Jump to content
The Graceful Kawa

Einen Traum erfüllt :)

Recommended Posts

The Graceful Kawa

Ich konnte mir endlich meine Kawa Z1000SX leisten und bin entsprechend neu hier. 

Aktuell gewöhne ich mich von 78 PS (ich hatte vorher eine Kawa Z 750S) um auf 143PS.  :wheel:

In Foren bin ich 100% unerfahren (zum Glück nur in Foren, falls ein Schelm etwas böses denkt) und freue mich auf den Austausch mit Euch. Vielleicht sieht man sich ja im Bergischen oder der Eifel.

Allzeit gute und sturzfreie Fahrt 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ralfde

:welcome: und viel Spaß mit deiner neuen SX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

:welcome:aus dem Neanderthal und ganz viel Spaß mit dem neuen Mopped!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu SX!

:welcome:

Sauber Aufstieg. Aber deine Alte war dann die ZR 750S noch mit dem luftgekühlten Motor. Die Z750 S hat schon Wasserkühlung und Einpritzung und mit 110PS ordentlich Dampf. 
:klug:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Wenn schon :klug:, dann richtig :klug:!

Das Ding mit dem luftgekühlten Motor hieß ZR 7 S und hatte 76 PS.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Graceful Kawa
vor 8 Minuten schrieb Frank:

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu SX!

:welcome:

Sauber Aufstieg. Aber deine Alte war dann die ZR 750S noch mit dem luftgekühlten Motor. Die Z750 S hat schon Wasserkühlung und Einpritzung und mit 110PS ordentlich Dampf. 
:klug:

Ja das kann wohl sein :D. Ist jetzt 10 Jahre her seit sie mich verlassen hat:rad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Stimmt war ne ZR7. Mit der Baureihe hab ich mich gar nicht beschäftigt. War nach und vor meiner Kawa Zeit. :pfeif:
@The Graceful Kawa Dachte, du bist direkt umgestiegen. Aber das klappt schon. Die 143 PS sind gut ausbalanciert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Driver626

Willkommen hier bei den Z'lern!

 

Den gleichen Auf/Umstieg habe ich Anfang des Jahres auch vollzogen.

Nur mit dem Unterschied dass meine ZR7S geblieben ist und parallel weiter genutzt wird.

 

An die Mehrleistung gewöhnt man sich schnell.

Bei normalen Fahrten reicht meist der 6. Gang für alles ab 60 vollkommen aus.

Nur auf der Spaßrunde werden die kleinen Gänge öfter genutzt.

 

Allzeit gute Fahrt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kalle

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :fun03:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Glückwunsch zur und viel SpaZZ mit deiner SX

Edited by Stephan288

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ingo_KiloZ

HerZlich willkommen hier bei unZ und allzeit gute Fahrt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
knacki13

Na dann herZlich Willkommen hier bei unz. Wünsche Dir viel Spaz mit Deiner Neuen! :wheel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monty

:welcome:im Forum und Gruß aus Pulheim. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.