Zum Inhalt springen
IGNORED

Einen Traum erfüllt :)


Gast The Graceful Kawa

Empfohlene Beiträge

Gast The Graceful Kawa

Ich konnte mir endlich meine Kawa Z1000SX leisten und bin entsprechend neu hier. 

Aktuell gewöhne ich mich von 78 PS (ich hatte vorher eine Kawa Z 750S) um auf 143PS.  :wheel:

In Foren bin ich 100% unerfahren (zum Glück nur in Foren, falls ein Schelm etwas böses denkt) und freue mich auf den Austausch mit Euch. Vielleicht sieht man sich ja im Bergischen oder der Eifel.

Allzeit gute und sturzfreie Fahrt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu SX!

:welcome:

Sauber Aufstieg. Aber deine Alte war dann die ZR 750S noch mit dem luftgekühlten Motor. Die Z750 S hat schon Wasserkühlung und Einpritzung und mit 110PS ordentlich Dampf. 
:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Graceful Kawa
vor 8 Minuten schrieb Frank:

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu SX!

:welcome:

Sauber Aufstieg. Aber deine Alte war dann die ZR 750S noch mit dem luftgekühlten Motor. Die Z750 S hat schon Wasserkühlung und Einpritzung und mit 110PS ordentlich Dampf. 
:klug:

Ja das kann wohl sein :D. Ist jetzt 10 Jahre her seit sie mich verlassen hat:rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt war ne ZR7. Mit der Baureihe hab ich mich gar nicht beschäftigt. War nach und vor meiner Kawa Zeit. :pfeif:
@The Graceful Kawa Dachte, du bist direkt umgestiegen. Aber das klappt schon. Die 143 PS sind gut ausbalanciert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei den Z'lern!

 

Den gleichen Auf/Umstieg habe ich Anfang des Jahres auch vollzogen.

Nur mit dem Unterschied dass meine ZR7S geblieben ist und parallel weiter genutzt wird.

 

An die Mehrleistung gewöhnt man sich schnell.

Bei normalen Fahrten reicht meist der 6. Gang für alles ab 60 vollkommen aus.

Nur auf der Spaßrunde werden die kleinen Gänge öfter genutzt.

 

Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Glückwunsch zur und viel SpaZZ mit deiner SX

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.