Zum Inhalt springen
IGNORED

ZH2 Mapping


Cologne_ZH2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es für die ZH2 schon verschiedene Mappings von Kawasaki oder nur das UR-Mapping? Ich frage nicht, da ich unzufrieden bin aber manchmal ist so ein Update ja sinnvoll.

Wie finde ich heraus, welches Mapping ich habe? Kann man das irgendwo auslesen?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du so eine Art Softwareupdate, dass bei bestimmten Herstellern regelmäßig aufspielt wird, bzw. aufgespielt werden muss. 

Kannte ich bei Kawa bislang nicht. Kann aber sein, dass das aufgrund ständig erweiterter Funktionen und Elektronik inzwischen auch bei den Grünen praktiziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.