Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Reifen auf die ZH2 ?


Cologne_ZH2

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb OEM-BS:

Immerhin kann man das Rosso noch sehen.

 

Wielange hat der nun bei dir gehalten?

Eher ausgewogenes fahren, oder sehr Drehmomentlastig?

Der war geil :lol::lol::lol:

Sorry, aber der war echt gut....:rotaeye:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karlh1: Danke und keine Angst, so ein ignorantes Verhalten ist sonst nicht mein Stil...lerne täglich neu hinzu.

@OEM-BS: Von der OEM-Ausstattung abgesehen - hat als Vorführer und meiner anschließenden Nutzung gute 8TKM gehalten - haben die beiden vollumfänglich von mir abgerollten Rosso's jeweils identische 5TKM Fahrfreude gespendet. Habe nen Spritverbrauch von 7,6L. Ortschaften durchfahre ich meist im 5. oder 6. ganz chillig...aber paar hundert Meter nach Ortsausgang gehts in den Zweiten....mithin also tatsächlich ausgewogen ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ardum:

Von der OEM-Ausstattung abgesehen - hat als Vorführer und meiner anschließenden Nutzung gute 8TKM gehalten - haben die beiden vollumfänglich von mir abgerollten Rosso's jeweils identische 5TKM Fahrfreude gespendet.

 

Ok das geht aber tatsächlich.

Ich hätte bei dem Motorrad mit 3tkm weniger gerechnet.

War auch nicht böse gemeint mit dem Rosso.

Ich fand nur den Kontrast zur Karkasse recht amüsant.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawakeks"Sieht aus wie nach einem Burnout.....  :fun02:"

...ja, das mag sein, Burnouts  praktiziere ich jedoch nicht. Bei wiederholtem, vollen Durchladen in SPORT bei 0,8g auf sehr griffigem, rauhen Asphalt gleichen sich aber offenbar die Abrieb-Bilder. :crying: Ich hatte Ostern plötzlich ne Menge verlockender Graden vor mir ....und nicht ein Mensch oder Fahrzeug weit und breit. Ich war sogar am Zweifeln, ob etwaig ausgesprochene, generelle Fahrverbote über Ostern an mir vorbei gegangen sind...:fun02:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ardum:

....und nicht ein Mensch oder Fahrzeug weit und breit

 

Diese Problematik kenne ich.

Aber solange man sich und andere night gefährdet, find ich solche "Aussetzer" vertretbar.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wie lange der S22 bei mir hält - ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamteindruck . . .  ja ich habe mir den Bridgestone S22 auf meine SE aufziehen lassen, obwohl andere Händler davon sprechen, dass er nicht frei gegeben ist . . .  mein Händler hatte mir nicht abgeraten oder irgend etwas erwähnt . . .  auf der anderen Seite wird der S21/S22 auf der H2 SX als OEM Erstausstattung verbaut . . .  kann nicht so schlecht sein

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch :). So wird's gemacht!

 

436,-- incl. Montage haben mich etwas zucken lassen, aber was soll man machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Karlh1:

Sag ich doch :). So wird's gemacht!

436,-- incl. Montage haben mich etwas zucken lassen, aber was soll man machen....

 

Wow - ich habe 340,- € alles incl. bezahlt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war im März 22  ;)

vor 30 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Dann geh‘ jetzt mal wieder hin, da wirst Du dich wundern!

 

das war im März 22  ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal bei reifen.com geschaut, der S22 120/70 , 190/55 Satz kostet 331€! Und da ist noch keine Montage bei, vom Radaus- einbau ganz zu schweigen😏 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.