Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Reifen auf die ZH2 ?


Cologne_ZH2

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb roBearZ:

Zeige uns doch mal ein Foto von deinen Reifen . . .

 

wenn´s schee macht....

 

 

 

 

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht meiner mit 36 Grad Celsius auch aus:D.

@Alex-Z1000

Das weiß ich doch. Meistens führt das aber nicht zu Reifen, die bis zur Kante angefahren sind. Außer wenn man auf "Im Helm kotzen" steht.:D

 

Achso, noch was vergessen! Wenn es wirklich einen Sinn hat, dass man auf Tachometern bei Motorrädern keine 300 mehr sehen soll, dann würde es auch Sinn machen, die Gradanzeige zu verbieten.

Es gibt sicherlich Fahrer, die immer wieder ihren Highscore knacken wollen.......bis sie dann halt auf der Gegemfahrbahn liegen.....

Bearbeitet von Karlh1
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

Also ich kann das nur bestätigen, ich fahre auch lieber schräg als schnell, aber mehr wie 51° links und 49° rechts ist bei mir nicht drin....und ich fahre tatsächlich so gut wie nie mehr als 20 km/h zu schnell, kein Scheiß!

Und das auf dem 3. Satz Dunlop Sportsmart MK 3

 

Aber 54° oder mehr ist schon echt ne Hausnummer............:huh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Motorrad Online vom 12.01.16 kann man einen sehr tollen Bericht über Schräglagen lesen.

Dort werden maximale Schräglagen bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten erreicht.

Allerdings haben die Typen auf den Moppeds nur die Hälfte an Körpermasse als @Karlh1:D.

Ich nehme deshalb einen Teil meiner Aussagen zurück.

 

Schräglagen sind scheinbar möglich aber der Schwarzwald ist keine Rennstrecke. 

Einverstanden?:D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bis 1988 wurden hier internationale Bergrennen veranstaltet. Heute für Motorräder am WE gesperrt. Jeden Freitagnachmittag wird die Rennstrecke wiederbelebt von den "Sportfahrern". Treffpunkt an der Holzschlägermatte. Heute fahre ich nur noch selten über den Schauinsland.

Schauinsland 1.jpg

Schauinsland 2.jpg

Bearbeitet von johip
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Neander:

Da sind aber große Löcher im Reifen!

Saugnäpfe :D

vor 13 Stunden schrieb Kawakeks:

Bei mir fährt IMMER ein wenig Angst mit... ;)

Der Reifen ist ja auch nicht auf dem gleichen Motorrad wie die Anzeige:smile13:.

:D:D:D

 

Eijeijeijeijei

 

Egal, Ihr seid alle ein bisschen schräg....

...

...

...

...

Ich nicht....

 

:D

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Karlh1:

... Der Reifen ist ja auch nicht auf dem gleichen Motorrad wie die Anzeige:smile13:... 

 

Das musst du mir erklären. Ich verstehe nicht, was du damit meinst.. :help:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lös´ das mal auf. 

Sowohl das Cockpit als auch der Reifen an der Einarmschwinge stammen von einer Kawasaki Ninja H2 SX (ohne SE). Übrigens ein wirklich seltenes Mopped.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.