Karlh1 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Bei mir ist alles in Ordnung. Danke nochmal!!! So bescheuert es klingt, die blauen Flecken werden wieder verschwinden, aber die arme Luzie muss jetzt erst mal repariert werden. Ich werde jetzt ein paar Tage pausieren und dann Honda fahren bis die Grüne fertig ist.... Der Typ der mir reingefahren ist, war übrigens genauso grün wie die Kawa. Das mit dem Handy wird auf jeden Fall teuer.... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hi Kalle, nimm das komplette Angebot mit Schmerzensgeld, Ausfallzeiten und und und goldene Ananas 🍍 Laut deiner 1. Schilderung musst wohl paar Wochen auf deine "Luzie" verzichten und auch das sollte entschädigt werden 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 @Karlh1 Respekt davor, dass du das mit Humor nehmen kannst. Meine Wortwahl wäre garantiert anders ausgefallen. Hoffe deine Blessuren verheilen schnell, der Ärger lässt sich zu deinen Gunsten zügig regeln und der Depp bekommt eine Strafe, die sich gewaschen hat. Ich sage die ganze Zeit: Handy in der Hand ist schlimmer wie ein Rotlichtverstoß. Müsste daher ebenso hart geahndet werden: 4 Wochen Fahrverbot und 250€ Geldstrafe für Erstsünder. Bei Wiederholungstätern die Verdoppelung des Ganzen. Dann (und nur dann) lernen es die Idioten endlich mal. 4 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelbremen Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Heute die ersten 300 km mit dem s21 gefahren. Was soll ich sagen, ein ganz anderes moped. Kein unwilliges geeiere bei kühlen temperaturen wie es der rosso 3 von anfang an gemacht hat. Heute 15 grad und es geht auf die angstnippel ohne zu mucken. Reifen wird schnell recht war und bekommt eine rauhe oberfläche. Habe ein sehr gutes gefühl mit ihm und geht gleichmäßig in schräglage ohne stur oder kipplig zu werden. Der einzige nachteil den ich bis jetzt festgestellt habe ist das er knüppelhart ist und sehr wenig eigendämpfung hat. Gruss axel 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primus Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 10 Stunden schrieb Karlh1: Bei mir ist alles in Ordnung. Danke nochmal!!! So bescheuert es klingt, die blauen Flecken werden wieder verschwinden, aber die arme Luzie muss jetzt erst mal repariert werden. Ich werde jetzt ein paar Tage pausieren und dann Honda fahren bis die Grüne fertig ist.... Der Typ der mir reingefahren ist, war übrigens genauso grün wie die Kawa. Das mit dem Handy wird auf jeden Fall teuer.... Gute Besserung an die blauen Flecken! Mein Mitgefühl hast du. Das arme Bike! Gut das sonst nix passiert ist. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cologne_ZH2 Geschrieben 7. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Am 5.7.2022 um 22:38 schrieb Karlh1: Damit ich hier beim Thema bleibe, meine S22 haben jetzt 4500 runter und noch 3.2 bis 3.4 mm. So jetzt zur Schräglage: Jungs, ich habe endlich die 35 Grad geknackt!!! Leider ist die SE jetzt im Eimer....wurde im Kreisverkehr abgeschossen. Kam einer mit Handy in der Hand reingeschossen. Mist!!!! Aber.....Knapp 86 Grad! Lenker, Verkleidung rechts, Motordeckel, Gabel, Kühler rechts im Eimer. Ellenbogen und Knie sind ordentlich angedickt.... Auch von mir eine schnelle Genesung! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Srixxon Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Der S22, der auf der Ninja H2 ausgeliefert wird, hat leider nichts mit dem "normalen" S22 zu tun. Offensichtlich hat der nicht mal 2 verschiedenen Gummimischungen. Der sieht auch vollkommen anders aus von der Mischung. Bei einem Freund hat dieser OEM Reifen genau 1800 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Hhmm, das halte ich fast für unmöglich, weil der OEM eine härtere Mischung als die Serie hat. Ich habe den S22 auf meiner ZH2 gefahren, nach 4.700 km war er richtig am Ende - hat sich bis zum Schluß sehr gut fahren lassen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlh1 Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Ich bin den S22 4500 km gefahren und hatte noch Luft für gut 2500 materialschonende Kilometer. Mal sehen wie es mit meiner neuen Z H2 Falcon-Edition ist. Dort ist der S22 nämlich auch als OEM Reifen montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Srixxon Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb roBearZ: Hhmm, das halte ich fast für unmöglich, weil der OEM eine härtere Mischung als die Serie hat. Ich habe den S22 auf meiner ZH2 gefahren, nach 4.700 km war er richtig am Ende - hat sich bis zum Schluß sehr gut fahren lassen meinst du einen richtigen S22 aus dem Laden oder die OEM Version? Auf seiner H2 SX war der OEM Reifen (Erstausstattung) definitiv nach 1800 Km in der Mitte platt. Aktuell fährt er den Road6 und der ist nach 2000 Km noch richtig gut Bearbeitet 20. Juli 2022 von Srixxon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Nachdem auf der ZH2 der Diablo Rosso III drauf ist, schau mal wie Du damit zurecht kommst Nach 1800 km in der Mitte platt => spricht für einen Autobahnheizer (dein Freund) Desweiteren wird das nur hinten sein Lies Dir doch mal den ganzen Thread ein ... ich meine alle Posts Bearbeitet 20. Juli 2022 von roBearZ 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Usher Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Am 20.7.2022 um 07:29 schrieb Srixxon: Aktuell fährt er den Road6 und der ist nach 2000 Km noch richtig gut Kannst du ihn bitte einmal fragen, wie sich der Road 6 bei 250 km/h aufwärts verhält? Und wenn du schon beim Fragen bist: wie ist der Grip in Schräglage beim Herausbeschleunigen in Kurven? Ich bin immernoch auf der Suche nach einem brauchbaren Tourensportreifen für die H2... Herstellerfreigabe hin oder her. Schwanke zur Zeit zwischen CRA4 und Road6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Usher: Herstellerfreigabe hin oder her. Weder noch! Wenn Tragfähigkeit, Geschwindigkeitsindex, übereinstimmen oder besser sind , sowie Dimension übereinstimmen, kannst Du machen, was Du willst😏 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Usher Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Tun sie. Das wurde bereits geprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 8 Stunden schrieb Usher: Kannst du ihn bitte einmal fragen, wie sich der Road 6 bei 250 km/h aufwärts verhält? Und wenn du schon beim Fragen bist: wie ist der Grip in Schräglage beim Herausbeschleunigen in Kurven? Ich bin immernoch auf der Suche nach einem brauchbaren Tourensportreifen für die H2... Herstellerfreigabe hin oder her. Schwanke zur Zeit zwischen CRA4 und Road6 Kleiner Tip - das ist der Reifenthread für die ZH2 und Du suchst einen Tourensportreifen für deine H2 SX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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