Jump to content
IGNORED

Welchen Reifen auf die ZH2 ?

Cologne_ZH2

Recommended Posts

Na, die Winglets fehlen mir noch - vielleicht ja daher das komische Verhalten... :D 

@schorsch Danke für die Aufklärung! Im Endeffekt ist es ja eh alles Feeling und ich muss es selbst ausprobieren :) Aber schonmal ein guter Ansatzpunkt für mich! Sehe das tatsächlich ähnlich - da die Maschine mit Sicherheit mehr kann als ich, sollte der Reifen auch gut was drauf haben, sonst ledert es mich noch aus der Kurve :D Da Pfeif ich lieber auf die Fahrleistung und habe ein sicheres Gefühl...

@Karlh1 Hast du ab und an welche hinter dir herfahren? Hatte letztens erst ein Gespräch mit einem Bekannten der den auf seiner Triumph hat - der meinte der Reifen ist eine ziemliche Steinschleuder :D

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Karlh1:

Hinter mir war noch nie jemand:D:D:D

Also nicht lange....

Dann wollen wir dir mal glauben :mrgreen:, nicht dass dem nur auf der Geraden so ist :pfeif: 

• Haha 1

Ich glaube das hast Du falsch interpretiert :D

Hinter mir ist deshalb niemand, weil ich immer überholt werde....

• Haha 2

Am 25.9.2024 um 12:00 schrieb schorsch:

Daraufhin habe ich auf den Michelin Power GP gewechselt und finde diesen Reifen einfach nur genial. Der taugt für mein Fahrprofil allererste Sahne.

Hallo Schorsch,
ich habe auch den Power GP auf meiner ZH2 gefahren - echt gute Rückmeldung - tolles Fahrgefühl

Habe aber festgestellt, dass der Power 5 und auch der Power 6 alles gleichgut können und mehr Kilometer zusammen bringen.

Es gibt eigentlich nichts, was der Power GP wirklich besser kann als die 5/6 Derivate

Bin letzte Woche in den Dolomiten bei Temperaturen um 4°C Pass und so bis 20°C im Tal nochmal richtig den Power 6 auf Herz und Nieren geprüft

Einfach Spitze   :D

Edited by roBearZ
  • Like 6