Ralfde Posted September 19, 2020 Share Posted September 19, 2020 Ich bin der Meinung, daß dieses Thema hier nicht ohne Beiträge so stehen bleiben kann. Deshalb mach ich mal den Anfang. Von Zeit zur Zeit kommen Aktualisierungen der Umbauten meiner Grünen. Begonnen hat alles mit dem Austausch der Tüte . Wobei ich anmerken möchte, dass mir der Originaltopf gar nicht so schlecht gefällt. Die Gesamtoptik finde ich recht stimmig und sieht besser aus, wie bei den meisten anderen Serientöpfen. Den Akra habe ich seinerseits gleich zur Auslieferung mit bestellt. Daher kein eigenes Foto mit dem Origonaltopf 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralfde Posted September 21, 2020 Author Share Posted September 21, 2020 Umbau 1.1 Kennzeichenhalter, Blinker Finde das Heck mit den Teilen macht einfach was her...! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALTERMANN Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Das Rücklicht muss noch in andere Farbe--dann passts 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralfde Posted September 23, 2020 Author Share Posted September 23, 2020 Umbau 1.2 Kühlerschutzgitter 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralfde Posted September 25, 2020 Author Share Posted September 25, 2020 Umbau 1.3 Sitzbänke 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Die Bank haben @Kawakeks und ich ja schon in natura bestaunen dürfen, die ist schick. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralfde Posted September 26, 2020 Author Share Posted September 26, 2020 Ich denke auch, dass sich die Investition gelohnt hat. Sowohl optisch, in der Verarbeitung und im Fahrkomfort sind die Teile echt klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Wobei die Optik natürlich Geschmackssache ist. Beim nächsten Treffen kann @Kawakeks ja mal wie angedeutet, die Probefahrt mit der Bank machen... Kurz die Bank tauschen und überzeugen lassen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawakeks Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Wieso Bank tauschen? Moped wird getauscht..... Oder hast Du Schiss, dass ich die Grüne mal artgerecht bewege? 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralfde Posted September 26, 2020 Author Share Posted September 26, 2020 Kein Thema.... wollte eh mal den Supebikelenker ausprobieren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawakeks Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Auf das nächste Treffen mit euch Spitzbuben freu' ich mich sowieso schon. Schadet auch nix, wenn noch der ein oder andere dazu kommt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralfde Posted September 26, 2020 Author Share Posted September 26, 2020 @Neander dem schließe ich mich zu 100 % an. Vor allem wegen dem Pils? ... Kölsch? , oder was das fuer ein Getränk?! War ne g... Zeit, hat wirklich Spaß gemacht. Freu mich drauf. Und natürlich das nächste Mal mit dem minimum der erhofften 1000 PS. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Das war etwas obergäriges und damit Alt oder Kölsch ähnlich. Deswegen war es ja auch lecker. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FM59 Posted October 25, 2020 Share Posted October 25, 2020 Habe an meine H2 SX auch einen Puig-KZH und andere LED-Blinker montiert. Warum hat Kawasaki bei einem Bike das rundum LED-Beleuchtung bzw. LED-Blinker serienmäßig montiert hat Vorwiderstände bei den Blinkern verbaut? Lastunabhängige Blinkrelais kosten doch nicht viel und sind kein Problem beim Einbau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthias8 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Das mit den Widerständen muß kein Mensch verstehen. Pro Seite zwei Stück in Reihe geschaltet. Da fragt man sich, ob die bei kawasaki zu blöd sind das Ganze bei der Entwicklung korrekt zu berechnen, oder ob die Material zu viel haben. Habe auch den Puig-Halter montiert, mit Blinkern von Tante Louise. Blinkfrequenz passt... und zwar ohne die Widerstände.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts