Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten meiner H2 SX SE


Ralfde

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung, daß dieses Thema hier nicht ohne Beiträge so stehen bleiben kann. Deshalb mach ich mal den Anfang. Von Zeit zur Zeit kommen Aktualisierungen der Umbauten meiner Grünen. Begonnen hat alles mit dem Austausch der Tüte :schlaf:. Wobei ich anmerken möchte, dass mir der Originaltopf gar nicht so schlecht gefällt. Die Gesamtoptik finde ich recht stimmig und sieht besser aus, wie bei den meisten anderen Serientöpfen. Den Akra habe ich seinerseits gleich zur Auslieferung mit bestellt. Daher kein eigenes Foto mit dem Origonaltopf:wall:

IMG_20200919_123336.jpg

20181007_152027.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass sich die Investition gelohnt hat. Sowohl optisch, in der Verarbeitung und im Fahrkomfort sind die Teile echt klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Wobei die Optik natürlich Geschmackssache ist. Beim nächsten Treffen kann @Kawakeks ja mal wie angedeutet, die Probefahrt mit der Bank machen... Kurz die Bank  tauschen und überzeugen lassen :headbang: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander dem schließe ich mich zu 100 % an. Vor allem wegen dem Pils? ... Kölsch? , oder was das fuer ein Getränk?! :wurscht:War  ne g... Zeit, hat wirklich Spaß gemacht. Freu mich drauf. Und natürlich  das nächste Mal mit dem minimum der erhofften 1000 PS. :Z750:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Habe an meine H2 SX auch einen Puig-KZH und andere LED-Blinker montiert. Warum hat Kawasaki bei einem Bike das rundum LED-Beleuchtung bzw. LED-Blinker serienmäßig montiert hat Vorwiderstände bei den Blinkern verbaut? Lastunabhängige Blinkrelais kosten doch nicht viel und sind kein Problem beim Einbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Widerständen muß kein Mensch verstehen. Pro Seite zwei Stück in Reihe geschaltet. Da fragt man sich, ob die bei kawasaki zu blöd sind das Ganze bei der Entwicklung korrekt zu berechnen, oder ob die Material zu viel haben. Habe auch den Puig-Halter montiert, mit Blinkern von Tante Louise. Blinkfrequenz passt... und zwar ohne die Widerstände....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.