Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten meiner H2 SX SE


Ralfde

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ja bereits die grössere Scheibe von Kawa drauf, als ich sie kaufte, H2 SX SE + ( suehe Avatar)  die war ok aber kein Vergleich zur Puig Scheibe, die ich jetzt montiert habe. Zugegeben, die ist optisch nicht der renner aber der Windschutz ist der Hammer. Bis 250km/h musst du dich nicht klein machen und darüber auch nur minimal falten, und ich bin 183 cm, also kein Zwerg.

 

Für mich klare Empfehlung: Puig Racingscheibe!

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meine auf Seite 3 hier mehrfach zu sehen und der zweite Link von Micha-H2 oben zeigt die Werbeanzeige beim Louis mit Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Puig Scheibe drauf.

Durch die seitlichen " Sicken " und die Materialstärke sehr stabil und sehr guter Windschutz.

Und gefallen tut sie mir auch noch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So habe mich für die Bodystyle Scheibe entschieden.

 

Material und Passgenauigkeit sind gut. 

 

Gefällt mir optisch besser als die Orginalscheibe, bin gespannt wie sich das beim Fahren bemerkbar macht.

 

Ich füge mal ein Bild hinzu

 

 

20230207_172503.jpg

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anbei noch ein paar "Verfeinerungen" wie ich es immer nenne;

 

Bild1: Lenkerenden und Brems-Und Kupplungsbehälterdeckel getauscht gegen welche von Puig

 

Bild 2 inten Bremsflüssigkeitsbehälter von Puig und Fersenschoner, Beifahrerfussrastenanbauteile und Sturzpattplatte vorne schwarz pulvern lassen durch unser Forenmitglied roBearZ

Ich finde das Schwarz passt viel besser als das olle Silber im Original, danke an Robert.

 

cockpit.jpg

Teile schwarz.jpg

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Am 24.5.2023 um 20:45 schrieb Micha-H2:

So heute den völlig unnützen Zigarettenanzünder getauscht....

05f0ae4a-d6b4-4d85-992c-41308ed0dec6.jpg

 

Hallo Micha,

 

wo bekomme ich diesen Zigarettenanzünderersatz?

Danke schon jetzt für Hilfe.

 

Gruß

Gucky

Bearbeitet von Gucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.