Jump to content

Umbauten meiner H2 SX SE


Recommended Posts

Ich bin der Meinung, daß dieses Thema hier nicht ohne Beiträge so stehen bleiben kann. Deshalb mach ich mal den Anfang. Von Zeit zur Zeit kommen Aktualisierungen der Umbauten meiner Grünen. Begonnen hat alles mit dem Austausch der Tüte :schlaf:. Wobei ich anmerken möchte, dass mir der Originaltopf gar nicht so schlecht gefällt. Die Gesamtoptik finde ich recht stimmig und sieht besser aus, wie bei den meisten anderen Serientöpfen. Den Akra habe ich seinerseits gleich zur Auslieferung mit bestellt. Daher kein eigenes Foto mit dem Origonaltopf:wall:

IMG_20200919_123336.jpg

20181007_152027.jpg

Link to post
Share on other sites

Umbau 1.1 

Kennzeichenhalter, Blinker

Finde das Heck mit den Teilen macht einfach was her...! 

IMG_20190421_132115.jpg

Screenshot_20200921_082911.jpg

IMG_20200921_081438.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, dass sich die Investition gelohnt hat. Sowohl optisch, in der Verarbeitung und im Fahrkomfort sind die Teile echt klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Wobei die Optik natürlich Geschmackssache ist. Beim nächsten Treffen kann @Kawakeks ja mal wie angedeutet, die Probefahrt mit der Bank machen... Kurz die Bank  tauschen und überzeugen lassen :headbang: 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Kawakeks

Wieso Bank tauschen? Moped wird getauscht..... Oder hast Du Schiss, dass ich die Grüne mal artgerecht bewege? :pfeif:

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Neander

Auf das nächste Treffen mit euch Spitzbuben freu' ich mich sowieso schon. Schadet auch nix, wenn noch der ein oder andere dazu kommt.:z1000gr:

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

@Neander dem schließe ich mich zu 100 % an. Vor allem wegen dem Pils? ... Kölsch? , oder was das fuer ein Getränk?! :wurscht:War  ne g... Zeit, hat wirklich Spaß gemacht. Freu mich drauf. Und natürlich  das nächste Mal mit dem minimum der erhofften 1000 PS. :Z750:

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Neander

Das war etwas obergäriges und damit Alt oder Kölsch ähnlich. Deswegen war es ja auch lecker.:bier2:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...

Habe an meine H2 SX auch einen Puig-KZH und andere LED-Blinker montiert. Warum hat Kawasaki bei einem Bike das rundum LED-Beleuchtung bzw. LED-Blinker serienmäßig montiert hat Vorwiderstände bei den Blinkern verbaut? Lastunabhängige Blinkrelais kosten doch nicht viel und sind kein Problem beim Einbau.

Link to post
Share on other sites
matthias8

Das mit den Widerständen muß kein Mensch verstehen. Pro Seite zwei Stück in Reihe geschaltet. Da fragt man sich, ob die bei kawasaki zu blöd sind das Ganze bei der Entwicklung korrekt zu berechnen, oder ob die Material zu viel haben. Habe auch den Puig-Halter montiert, mit Blinkern von Tante Louise. Blinkfrequenz passt... und zwar ohne die Widerstände....

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.