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Umbauten meiner H2 SX SE


Ralfde

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Wenn die Widerstände in Reihe geschalten sind, dann sind das ganz einfach externe Vorwiderstände für die LED`s

und haben nichts mit den Lastwiderständen für die Blinkfrequenz zu tun, die parallel geschaltet sein müßten.

 

Grüße Michl

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  • 3 weeks later...

 

Wenn die die Blinkfrequenz ohne Widerstände zu hoch ist, müssen Widerstände als Last parallel dazu. Ist sie zu niedrig, müssen sie in Reihe.

Bei einer Schaltung in Reihe sind die Widerstände gleichzeitig auch ein Spannungsteiler. Dieser wäre nötig, wenn die Blinker nicht für eine Betriebsspannung von 12 Volt ausgelegt wären. 

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  • 2 weeks later...

Umbau 1.4

Kupplungshebel - Bremshebel 

Spiegler

IMG_20201124_223257.thumb.jpg.6bafe3102f1b1fed49194a68780a1d0c.jpg

 

vorher - nachher

schön griffig

mehrfach verstellbar

top Verarbeitung

bin mit den Teilen mehr als zufrieden.... 

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  • 3 weeks later...

Guten Morgen, der Austausch des Kennzeichenhalters beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit. Das Einzige was mich davon abhält ist die Sauerei am Moped und Jacke bei Fahrten auf nasser Straße. Bei meiner Z1000SX war das extrem.

Schönen 3. Advent
Grüße Vornekurz

@ralfde: Hab mir die Hebel von ProBrake bestellt, die sehen gleich aus :D aber gut zu wissen, dass du zufrieden bist damit

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Also der Kennzeichenhalter kann das auch kompensieren. Der Halter von R&G Racing sind durch die Koffertauglichkeit in der länge verstellbar. Etwas weiter raus gestellt und trocken. Ich habe bei Regenfahrten keinen Dreck auf dem Rücken.

 

GOPR0105 (2).JPG

Edited by Mikel_H
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Gern, 

ich hatte mit R&G seiner Zeit telefoniert und das vorher erfragt. Ansonsten wäre das Original auch verbaut geblieben.

@Neander Ich habe hier noch eines für dich wo du den Halter auf maximale länge ausgezogen sehen kannst. Ich habe den Halter auf dem 1. Bild gut 1/3 ausgezogen (ohne Koffer). Mit Koffer sind es ungefähr 50% Auszug.

 

20201102_143233 (2).jpg

  • Thanks 1
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