Jump to content
IGNORED

Umbauten meiner H2 SX SE

Ralfde

Recommended Posts

Hi Kawaz,

nein gekauft habe ich die von Privat, das ist der lokale und alteingesessene Kawa Händler mit Werkstatt in Mainz ...dachte auch das der mehr Erfahrung mit SB Lenker Umbau hat. Hatte heute per Telefon mit dem Kawa Händler/Werkstatt in Idstein kontakt, der schien mir sehr kompetent und hat den Umbau auch zugesagt ... ich bin  gespannt .

Habe zwischenzeitlich mal genau in den Lieferumfang laut Einbauanleitung geschaut, da sind je 1 x oberer Brems - und Kupplungsleitung aufgeführt, dann macht das Sinn mit den Leitungen bei Euch. 

• Like 1

erstauflage1867
vor 39 Minuten schrieb andy328:

Hatte heute per Telefon mit dem Kawa Händler/Werkstatt in Idstein kontakt, der schien mir sehr kompetent und hat den Umbau auch zugesagt ... ich bin  gespannt .

War bis zu meinem Umzug bei Kawa Schenk -- hab' nur gute Erfahrungen dort gemacht.

Edited by erstauflage1867
  • Like 1

Hi,

ja das ist der Schenk mit dem ich telefoniert habe, machte auch einen kompetenten Eindruck -  macht ja Hoffnung wenn Du zufrieden warst ..

• Like 1

erstauflage1867

Du wirst immer mit einem Schenk sprechen. Ist nämlich noch ein echter Familienbetrieb!

Die Hunde wollen übrigens nur spielen ;) 

• Haha 1