Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo from france


Gast Bruno38fr

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle
Ich bin Bruno, ich bin 42 Jahre alt, ich wohne in Frankreich, und ich besitze einen Ende Mai erhaltenen Ninja 1000 SX 2020, der jetzt 5000 km groß ist.
Ich hatte mal einen Z1000 SX 2019.
Nachdem ich dieses Forum in den letzten Monaten besucht habe, fand ich es sehr interessant, aber leider gibt es noch nicht zwei Foren, die sich mit dem Ninja 1000 SX in Frankreich befassen
Dieser Text wird übersetzt und entschuldigt Fehler, wenn es welche gibt.
Gute Fahrt für alle

 

IMG_3263.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno, :welcome:aus dem Neanderthal und es ist schön, dass Du ins Forum gefunden hast.

Ja, Dein Text ist nicht fehlerfrei, das ist aber nicht wichtig, denn er ist verständlich. 

Glückwunsch zu Deiner Ninja SX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei unZ!

Plan für nächstes Jahr sind die Vogesen ab Colmar!

Immer schön oben bleiben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem schönen Rheinland Grüße an unsere französischen Freunde, Nachbarn und EU Mitstreiter :bier3:

Auf die Gemeinsamkeiten :wheel:

 - nicht die Unterschiede! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.