Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo from france


Gast Bruno38fr

Empfohlene Beiträge

Moin aus der Nähe von Hannover!

Einer meiner Lieblingsfilme ist: L’aile ou la cuisse, mit Louis de Funes! Und obwohl es eine Komödie ist, erschreckt es mich, wie Recht die damals mit der Lebensmittelindustrie hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum.

 

Ich war 2019 erst in deinem schönen Land, bin quer durch die Pyrenäen gereist.

Wunderschöne Region, solange man vom Atlantik weg bleibt.

Nächstes Jahr gehts über die "Route de Grandes Alpes" zum Mittelmeer und auf der "Route Napoleon" wieder zurück.

 

Allzeit gute Fahrt mit der Z SX! Äh, ich meine natürlich Ninja SX! ;)

Mit dem ESD-Umbau ist die Verwechslungsgefahr noch größer.

Aber ich finde den gut gemacht :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.