Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja 1000sx mit Linie z1000sx


Gast Bruno38fr

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, alle zusammen. 
 Nach meiner Präsentation habe ich meine Ninja 1000 SX 2020 mit einer kompletten Linie der Abgase vom Z1000SX 2017 bis 2019 angepasst. 
Platz für die Fotos

IMG_3460.JPG

Y

IMG_3461.JPG

IMG_3463.JPG

IMG_3464.JPG

IMG_3466.JPG

IMG_3467.JPG

IMG_3468.JPG

IMG_3469.JPG

IMG_3470.JPG

IMG_3472.JPG

62221830673__90A958EB-79CC-49BD-A556-A3CB4DE1F361.JPG

Kosten für die Herstellung
60 € für beide Schalldämpfer
180 Euro pro Zeile
Finde gelegentlich die Elemente neu , nie benutzt
Konverter 12/18 für die Sonde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit keine technische Prüfung in Frankreich
Und die Zeile 17/19 ist euro4

Der Lärm ist schöner, einer stärker.
Und wenn ich den Lenker loslasse, geht sie jetzt geradeaus,

😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte klar sein, dass die Software nicht zum Auspuff passt.

Dazu kommt dann noch das zusätzliche Gewicht an einem ohnehin schon schweren Mopped. :huh:

Bearbeitet von OliveRR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an gut 2 kg relativ? Über die Optik brauchen wir nicht reden. Das ist Geschmackssache. Ich finde die 4 in 4 noch grausamer als die 4 in 1 der 20er SX. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist der 4-2 der schönere Originalauspuff. Gute Idee und gut gelöst.:thumbs_up:

Übersteht sicher auch die Kontrollen der Polizei. Außer der Polizist ist SX Fachmann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.