Joerch Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Mir gefällt es Es sieht jedenfalls besser aus, als diese unendlich lange Tröte, die sie im Original verbaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taucher59 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Der Vorteil bei einer Vier in Eins ist, dass man nur einen Endtopf tauschen muß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Genau! Und zwar in diesem Fall gegen zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamill Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Also wenn ich mir meine beiden Töpfe anschaue (und halte) dürften das gefühlt mehr als 2KG sein... eher so 10 pro Topf Aber Optisch ist es natürlich um einiges schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Original Z1000 SX -> 7,5kg (beide) Original Ninja SX -> 5,1kg 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bruno38fr Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ich werde eine Diät machen und abnehmen, um es auszugleichen 😁🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 9 Stunden schrieb Frank: Original Z1000 SX -> 7,5kg (beide) Original Ninja SX -> 5,1kg Ninja SX mit Akra -> 2,8kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 So gesehen hätte ich die Möglichkeit mehrere 4-4-Anlagen auszugleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Bin mir fast sicher, dass der komplette Auspuff der 2020er so schwer wie von der Vorgängerin ist. Vorschalldämpfer und Kat fallen deutlich größer wie bei der 4-2 aus. Sieht man schön auf dem Foto von Bruno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Die Rennfahrerfraktion feilscht um jedes Gramm. Ich find den Umbau Klasse, da mir die kurzen Tröten der Z1000 sehr gut gefallen. Allerdings stellt sich mir die Frage warum den Riesenaufwand wenn man eine Z1000SX hatte und dann auf die Ninja SX wechselt um dann optisch wieder eine Z1000SX draus zu machen. Nur wegen den elektrischen Helferlein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ich hatte ja das 14er Modell, und rückblickend ist allein das Licht schon ein Grund für mich. Da zitire ich einen Kollegen...aber du kaufst doch das gleiche Moped... Wenn‘s um die Fahrwerksgeometrie geht, natürlich, fährt sich ja dank der Daten gleich! Das ist wie mit dem Golf....8. Generation, oder wo sind die jetzt? Und es ist immer noch ein Golf😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bruno38fr Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 J habe 2019 mit 2020 geändert für die Elektronik Der Regler für die Geschwindigkeit Der Shifter für Rückwärtsfahrt Aber für mich hat die Ze1000 immer Seit den Anfängen auf zwei Fluchtwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlotzi Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ich finde es auch rein aus optischen Gründen auch viel besser wenn sie 2 Strahlig ist. Jetzt vllt noch Zubehör ESDs dran und go. Dann ist auch das Gewicht wieder eingespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hans Maulwurf Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Sind die Kat‘s zwischen 19 und 20 direkt miteinander austauschbar? Dann wäre ja auch ein Umbau ohne Krümmer denkbar?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Krümmer, Kat und Vorschalldämpfer ist ein Teil. Schön auf den Fotos zu sehen. Was soll man da tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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