Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja 1000sx mit Linie z1000sx


Gast Bruno38fr

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mir meine beiden Töpfe anschaue (und halte) dürften das gefühlt mehr als 2KG sein... eher so 10 pro Topf :silly: Aber Optisch ist es natürlich um einiges schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir fast sicher, dass der komplette Auspuff der 2020er so schwer wie von der Vorgängerin ist. Vorschalldämpfer und Kat fallen deutlich größer wie bei der 4-2 aus. 
Sieht man schön auf dem Foto von Bruno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennfahrerfraktion feilscht um jedes Gramm.:D

Ich find den Umbau Klasse, da mir die kurzen Tröten der Z1000 sehr gut gefallen. Allerdings stellt sich mir die Frage warum den Riesenaufwand wenn man eine Z1000SX hatte und dann auf die Ninja SX wechselt um dann optisch wieder eine Z1000SX draus zu machen.

Nur wegen den elektrischen Helferlein? 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja das 14er Modell, und rückblickend ist allein das Licht schon ein Grund für mich.

Da zitire ich einen Kollegen...aber du kaufst doch das gleiche Moped...

Wenn‘s um die Fahrwerksgeometrie geht, natürlich, fährt sich ja dank der Daten gleich! 
Das ist wie mit dem  Golf....8. Generation, oder wo sind die jetzt? Und es ist immer noch ein Golf😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J habe 2019 mit 2020 geändert
 für die Elektronik 
Der Regler für die Geschwindigkeit 
Der Shifter für Rückwärtsfahrt

 

Aber für mich hat die Ze1000 immer Seit den Anfängen auf zwei Fluchtwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.